Hallo zusammen, ich sehe mir sehr gerne Dokumentationen im Fernsehen an. Auch finde ich die Gräbersuche ein sehr interessantes Thema. Gibt es davon ein Film? Vielen Dank schon im Voraus.
Hallo,
leider kann ich dir keinen nennen.
Gruß
Chris
Hallo Peter,
da gibt es mit Sicherheit ein paar interessante Filme aber ich komme leider nicht so viel zum Fernseh gucken.
Es gibt auch interessante Spiele zu diesem Thema, wie beispielsweise Tomb Raider. Das hatte ich früher immer gerne gespielt … besonders die ersten 3 Teile. Danach ließ es leider nach aber die neuen Teile sollen wohl wieder ganz gut sein. Leider fehlt die Spannung der ersten Spiele … die waren auch erst ab 18 und heute die sind ab 12 … was will man da erwarten.
Oder die Indiana-Jones Filme … die sind ganz lustig. Ein paar davon habe ich gesehen.
Auf NTV bzw. N24 laufen gelegentlich gute Dokumentationen zu dem Thema Gräber und Suche, Mumien und Flüche … ganz aktuell ist auch der „Zerstörer“, der Ende des Jahres sehr nah an der Erde vorbeiziehen und seine Spuren hinterlassen wird. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Wie schon gesagt - für Gräber bin ich nun wirklich nicht der richtige Ansprechpartner … eher schon für die Vernetzung von Gräbern.
Mit bestem Gruß,
Roland W. Jansen
Tut mir leid, ich kann dir nicht weiterhelfen.
Hallo,
schau mal auf Servus TV. Da läuft so etwas gelegentlich.
Viele Grüße,
Marius
oh tut mir leid - hier kann ich nicht weiterhelfen.
aber viel erfolg wünsche ich dir
redcat
Da kann ich leider nicht weiterhelfen…