Kinder als solche
Hi,
bitte sag mir, daß du einfach grad nicht da warst (man kann ja
nicht immer, überall sein).
dann wollen wir doch mal aus dem Nähkästchen plaudern bzw. uns an die Vergangenheit erinnern: Das Brett wurde in der Vergangenheit immer wieder gefordert, das Team hat sich genauso immer wieder dagegen gesträubt, weil man zu aktuellen Anlässen kein separates Brett einrichten wollte. Nachdem ich so frei war (ich nehm den zweifelhaften Ruhm einfach mal auf mich) darzulegen, daß das Thema offensichtlich nicht nur ein aktuelles ist, sondern ein Dauerbrenner, wurde dieses Brett Anfang Dezember 2004 eingerichtet (wie in „Neuigkeiten“ zu sehen).
Obwohl alle Moderatoren bei klarem Verstand wußten, was auf sie zukommen würde und sich alle anderen für die Thematik nicht begeistern konnten, mußte der Posten so oder so besetzt werden. Wie so oft in der Geschichte, traf es einen Unschuldigen: Den Boten.
In diesem Falle Heiner vom www-Team, wie übrigens auch in der Brettbeschreibung zu sehen ist. Nun ist ebenfalls bekannt, daß werweisswas keine übermäßigen Gewinne abwirft. Weiterhin haben die vier Jungs vom Team die zweifelhafte Angewohnheit, hin und wieder Nahrung zu sich nehmen und ihre - wenn auch kurzen Nächte - in festen Behausungen verbringen zu wollen. Das ganze kostet natürlich Geld und dafür müssen einige Menschen in Deutschland dummerweise arbeiten.
Bei manchen - ganz seltsamen und anscheinend aussterbenden Menschen - ist es sogar so, daß umso mehr Kohle reinkommt, je mehr sie arbeiten und gar nix, wenn sie nicht arbeiten. Nach allem, was man so hört, gehören dazu auch sogenannte Selbständige, zu denen wiederum die vier Jungs vom www-Team gehören.
Der langen Rede kurzer Sinn: Die Leute haben zu tun und können sich um den Kindergeburtstag hier nicht so kümmern, wie es vielleicht notwendig wäre. Anders formuliert: Die Kinder, die von Papi eine tolle neue Wiese zum Spielen bekommen haben, sprengen diese gerade systematisch in die Luft, weil Papi leider nicht aufpassen kann, weil die er Kohle ranschaffen muß, damit die restlichen Spielwiesen, wo die lieben Nachbarn einigermaßen nach dem Rechten sehen, weiterhin unterhalten werden können.
Gruß,
Christian