Hallo, kann mir jemand eine Impfung empfehlen, die das Immunsystem 5 jährigen stärkt. Sie hat ständig Mandelentzündung- Mandelnentfernung kommt erst nicht in Betracht. Denn danach kommen andere Probleme. Wir möchten erstmal versuchen mit Immunstärkung.
Danke
Hallo,
keine Ahnung, ob es da Impfungen gibt. Aber ich würde es mit ganzheitlicher Metholde (Naturarzt) probieren. Ständig Mandelentzündung klingt für mihh, als ob das was anderes Ursache ist. Da könnte ganzheitliche Methodik helfen.
Viel Erfolg
Hallo, kann mir jemand eine Impfung empfehlen, die das
Immunsystem 5 jährigen stärkt. Sie hat ständig
Mandelentzündung- Mandelnentfernung kommt erst nicht in
Betracht. Denn danach kommen andere Probleme. Wir möchten
erstmal versuchen mit Immunstärkung.
Danke
Kann ich nicht helfen.Weiß ich nicht.
Ich bin zu lange aus dem aktivenBeruf, aber aus meiner früheren Zeit weiß ich Antwort. Für spezielle Infektionserreger gibt es auch spezielle Impfungen, jeder Kinderarzt kennt sie. Um die allgemeine Abwehr zu stärken, man nennt das ‚Stärken der Paramunität‘, habe ich früher immer Pflanzenpräparate in Tropfenform, z. B. Echinacin Madaus, empfohlen oder Mischungen von homöopathischen Präparaten, z. B. von der Firma Heel. Kinderärzte oder homöopathisch kundige Ärzte wissen sicher gut Bescheid. vor allem kann man sich guten Rat von Apothekern holen, die sich damit auskennen. Einfach mal herumhören, wer Erfahrung damit hat. In Großstädten sicher eher als in kleinen Orten.
Fortunoz
hallo kopertas,
mit einer impfung könnt ihr das immunsysthem nicht stärken(eher schwächen)!!!.. eine stöärkunk könnt ihr profilaktisch mit rotem lapacho-tee erreichen… täglich ca 1 liter trinken (über den tag verteilt, und möglichst nicht heiß trinken)… dabei sollte dringend die zubereitung beachtet werden (2 EL auf 1 lieter,kalt ansetzen und ca 5 mit leicht köcheln lassen,danach 15 min ziehen lassen und absieben)… … … unterstützend könntet ihr auf dinkelmehl und dinkelmehl-produkte umsteigen, dieses korn hat unheimlich viel kraft!.. weißmeht möglichst meiden!.. … …bei interesse gebe ich gern ein paar rezepte!.. … … alles gute!!!
Hallo kopertas,
dazu kann ich Dir leider keine Auskunft geben. Es ist aber sicherlich sinnvoll, mit einer ausgewogenen Ernährung und ausreichender sportlicher Betätigung anzufangen.