Hi Leute,
mal eine Frage: gibt es überhaupt noch eine Flatrate Alternative, als sich bei AOL oder T-Online mal eben so über 1 Jahr zu binden? WOhl eher nicht, (oder doch???)
Ciao
STEPHAN
Hi Leute,
mal eine Frage: gibt es überhaupt noch eine Flatrate Alternative, als sich bei AOL oder T-Online mal eben so über 1 Jahr zu binden? WOhl eher nicht, (oder doch???)
Ciao
STEPHAN
Hossa
Es gibt noch eine Alternative: Lokale Anbieter
Hier in Düsseldorf ISIS, in Köln NetCologne etc.
Einfach mal schlau machen, nachfragen, informieren und dann entscheiden ob sich ein Wechsel lohnt.
Bye
Michael
Hallo Stefan,
ich hatte auch eine Flaterate bei NGI und bin wahnsinnig enttäuscht.
Bei Talkline gibt es noch eine Flaterate für 59,90 DM/Monat. Allerdings ist sie zeitlich beschränkt von 18 - 9 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen. In der übrigen Zeit kostet es stolze 3,88 DM/Minute und man muß sich immerhin auch für 6 Monate binden. Aber ich denke, für Leute die hauptsächlich abends und an den Wochenenden online sein können, ist es vielleicht eine Alternative und relativ billig.
Ich selbst habe mir vorläufig für Internet-by-call bei Allcom.de angemeldet. Das kostet es rund um die Uhr zwar 2,49 DM pro Minute, aber die ersten 4 Wochen nur 1 Pf/Min. Außerdem kann man innerhalb 1 Monats kündigen.
Ich denke, NGI wird das mit der Flaterate wieder anbieten. Sie verlieren sonst zuviele Kunden und vor allem ist ihr Image für lange Zeit ruiniert und das ist in diesem Geschäft bestimmt das Schlimmste.
Gruß
Jutta Lettau
Hallo Stefan,
ich hatte auch eine Flaterate bei NGI und bin wahnsinnig
enttäuscht.
Bei Talkline gibt es noch eine Flaterate für 59,90 DM/Monat.
Allerdings ist sie zeitlich beschränkt von 18 - 9 Uhr und an
Wochenenden und Feiertagen. In der übrigen Zeit kostet es
stolze 3,88 DM/Minute und man muß sich immerhin auch für 6
Monate binden. Aber ich denke, für Leute die hauptsächlich
abends und an den Wochenenden online sein können, ist es
vielleicht eine Alternative und relativ billig.
Relativ billig??? Ich hoffe, Du hast DM und Pfennig verwechselt, sonst würde ich mir lieber einen Provider in den USA oder auf dem Mond suchen. Ist günstiger dort anzurufen …
Gruss
Jens
Hallo Jens,
ich glaube, das war ein Mißverständnis. Mit relativ billig meinte ich natürlich nur dann, wenn man ausschließlich die Flatrate-Zeiten nutzt. Sonst ist es natürlich schon sehr teuer.
Ich selbst habe mir bei AddCom den Internet-by-call Zugang für 2,49 pro Minute geholt. Da zahlt man in den ersten 4 Wochen alleridngs nur 1 Pf pro Minute. Ich hoffe, daß sich bis dahin geklärt hat, ob NGI wieder aktiv wird mit der Flatrate oder nicht.
Gruß
Jutta
Relativ billig??? Ich hoffe, Du hast DM und Pfennig
verwechselt, sonst würde ich mir lieber einen Provider in den
USA oder auf dem Mond suchen. Ist günstiger dort anzurufen …Gruss
Jens