http://www.aldi-sued.de/index_noflash.php3?choice=pr…
Danke
Hi,
also für den „normal“ User sollten 3 Pci Plätze reichen. Von daher wie immer ein gutes Angebot. Eigentlich wie immer.
mfg fireboy112
Tatsächlich nichts -
nur, daß kein Diskettenlaufwerk eingebaut ist, könnte man kritisieren. Das hat man aber für fünfzehn Euro in fünf Minuten selber eingebaut. Ansonsten gilt: zuschlagen! 
Gruss, Joachim
hab seit 2 jahren kein diskettenlaufwerk mehr im pc und gefehlt hats auch noch nie, ich würd ihn mir kaufen, wären da ned soviele sachen drinn, die ich garnich brauch 
lg,
fred
Kauft ihr euer Brot und Wurst im PC-Shop?(n/t)tztz
n.t.
Nein. Aber schön, daß Du fragst.
An Aldi ist nix auszusetzen - und die Rechner sind allesamt für den Heimanwender wunderbar.
Gruss, Joachim
P.S.: schon mal Lebensmittel da gekauft, wo man sonst nur Benzin bekommt? 
Hy Timo,
wenn das möglich wäre, würde ich das ab und an schon tun
.
Vor allem dann, wenn ich mal wieder länger als geplant im PC-Shop gebummelt habe.
Grüße
Usi
Mainboard? Chipsatz?
Hallo,
ist euch aufgefallen, dass Aldi keine Angaben über den Chipsatz macht, der auf dem Board werkelt ?
Wer-was-weiss - bitte antworten!
Grüße Chris
Hi
nur, daß kein Diskettenlaufwerk eingebaut ist, könnte man
kritisieren. Das hat man aber für fünfzehn Euro in fünf
Minuten selber eingebaut. Ansonsten gilt: zuschlagen!
Wozu braucht man dies? ich hab seit meinem vorletzten Rechner keins mehr drin.
Ich transportiere kein 1,44 MB mehr auf disketten rum, und booten kann man von cd.
HH
Gruss, Joachim
Och - warum für Word-Dokumente einen teuren Speicherstick kaufen oder 5 KB auf eine CD packen, wenn etwa 100 Prozent der Rechner, an denen ich mich rumtreibe, noch ein Disklaufwerk haben? Sooo schnell muss es nun auch nicht verschwinden… 
Gruss, Joachim
Nein. Aber schön, daß Du fragst.
gern geschehen
An Aldi ist nix
auszusetzen - und die Rechner sind allesamt für den
Heimanwender wunderbar.
ja solange nix auszusetzen ist.
Gruss, Joachim
Gruß
Timo
P.S.: schon mal Lebensmittel da gekauft, wo man sonst nur
Benzin bekommt?
P.S. wenn man kippen zur Ernährung zählt 
hi
naja, ich hab noch drei inner kiste, aber zip lw ist das kleinste was ich in nem rechner hab… docs schieb ich direkt von rechner zu rechner oder per mail…
dennwoher soll ich wissen ob da wo ich hin geh eins ist 
da aber meine dateien die ich in druckereien trage eher in 10-200 mb bereich liegen…
hh
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du blasphemischer Digitalnomade - 200-MB-Dateien kann man mittels PK-Unzip unter DOS problemlos auf 139 Disketten verteilen! 
Gruss, Joachim
Och - warum für Word-Dokumente einen teuren Speicherstick
kaufen
–> weil speichersticks cool sind und auch für andere sachen verwendet werden können
oder 5 KB auf eine CD packen
–> für sowas gibts cd-rw´s da verschwendest keine cd´s 
gruß,
fred
Hey timo, wir würden uns während des wartens in der schlange ja gern lebensmittel in Computershops kaufen, aber diese marktlücke scheint den betreibern entgangen zu sein 
gruß,
fred
–> weil speichersticks cool sind und auch für andere
sachen verwendet werden können
Gibt aber tatsächlich noch viele Programme, die Disks zwangsweise benötigen und keine Speichersticks akzeptieren - nicht jedes Onlinebanking-Prog etwa kann wie StarMoney etwas mit dem Stick anfangen. Oft gibt´s auch Probleme beim Bios-Flash etc. Na ja: gibt schon Gründe, warum sich Rechner ohne Disketten-LW bei vergleichbarer Konfiguration nicht besser verkaufen, als welche mit LW. 
oder 5 KB auf eine CD packen
–> für sowas gibts cd-rw´s da verschwendest keine cd´s
Ja, nur: warum? Wenn ich nur eine kleine Tasche transportieren will, fahre ich doch dafür nicht mit dem Tieflader… 
Gruss, Joachim (der eigentlich keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Diskettenlaufwerken anregen wollte…)
Hi
stimmt, in praktische Päckchen zerlegen…
14 Zehnerpacks disketten, etwa 600 Minuten speicherzeit… wahrscheinlich verreckt das lw genau dabei…
wenn nicht; die disketten labeln und numerieren
dann einen Rucksack kaufen umnd mit dem Taxi zur Druckerei fahren, weil noch HEUTE drucklegung sein muss. Den Drucker möcht ich sehn der mich nicht in ner tonne altpapier entsorgt, wenn ich ihm die disketten in die hand drücke…
HH
Du blasphemischer Digitalnomade - 200-MB-Dateien kann man
mittels PK-Unzip unter DOS problemlos auf 139 Disketten
verteilen!Gruss, Joachim
Hi
a propos Banking: die tolle DreBaBankingsoftware für ca 10 EU gekauft (und dann in den Müll geschmissen) lässt Datensicherungen nur auf 1,44 DISKETTE zu…!! im 3. Jahrtausend…
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
sinn oder unsinn 
Gibt aber tatsächlich noch viele Programme, die Disks
zwangsweise benötigen und keine Speichersticks akzeptieren -
nicht jedes Onlinebanking-Prog etwa kann wie StarMoney etwas
mit dem Stick anfangen. Oft gibt´s auch Probleme beim
Bios-Flash etc. Na ja: gibt schon Gründe, warum sich Rechner
ohne Disketten-LW bei vergleichbarer Konfiguration nicht
besser verkaufen, als welche mit LW.
—> dann spielst es halt vom stick auf die festblade und schon kann das progi damit was anfangen 
Ja, nur: warum? Wenn ich nur eine kleine Tasche transportieren
will, fahre ich doch dafür nicht mit dem Tieflader…
—> weil der tieflader in diesem fall nix kostet, abgesehn davon, daß kein schwein so ne kleine datei auf ne cd oder diskette kopiert sondern eh per email verschickt 
Gruss, Joachim (der eigentlich keine Diskussion über Sinn oder
Unsinn von Diskettenlaufwerken anregen wollte…)
–> i au ned 
Gruß,
fred
dolles ding, daran sieht man wieder, daß man alles ausgiebig testen sollt, bevor es gekauft wird…
naja wegen den 2 jahren und nichmal 3 monaten simma eh noch ned richtig im 3. jahrtausend 
gruß,
fred