Gicht

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,

gegen Gicht und vor allem gegen den Gichtanfall gibt es in Indonesien ein sehr wirkungsvolles Naturheilmittel, das sich Mustika Dewa (bedeutet: göttl. Zauberjuwel)nennt. Es ist als Pulver mit ausgezeichneter Wirkung oder als als Tablette mit geringerer Wirkung erhältlich. Umstellung von Ess- und Trinkgewohnheiten entfallen. Mustika Dewa hat keine bekannten Nebenwirkungen außer, dass es nicht besonders gut schmeckt. Anwendung: 1 - 2 mal pro Woche. Allopurinol kann man vergessen! Allerdings ist es schwierig M.D. in Deutschland zu bekommen.

Moin Moin Dieter Lombok
Danke für Deinen hinweis auf diese Indonesische Naturheilmittel.Ich werde da auch mal schauen was ich darüber finde.
Eines schmeckt mir allerdings von Haus aus nicht: Ess und Trinkgewohnheiten müssen nicht umgestellt werden. Leider ist unsere Nahrungsmittelsituation wohl eher erheblich bedenklich, denn gut. Und unser Umgang mit uns selbst auch von äußerster Fragwürdigkeit.
Dennoch Danke für Deinen Tip.
LG
Manuela Zirkwitz

Hallo & vielen Dank für diesen Tipp! In „fernen Ländern“ gibt es so allerlei an Mitteln die gegen die krassesten Leiden auch tatsächlich wirken! Mein Dad nutzt so z.B. gegen sein Rheuma ein Senfmittel aus Indien, welches furchtbar stinkt; eigentlich zum kochen ist, ABER enorm hilft; viel besser als Salben aus der Apotheke.
Lieben Gruß,- Nele Flaccus