GIF-Animation auf Hit-Counter

Ich möchte auf einen Counter, der permanent Zahlen aktualisiert, fallende Schneeflocken legen.

Im Netz findet man Seiten, wo Gif-Animationen automatisch auf meine hochgeladenen Bilder gelegt werden. Leider möchte ich anstatt hochzuladen den Ort des Counterbildes angeben. Am Hitcounterbild kann ich nicht viel ändern, es muss genau das sein von jener Adresse!

Hat einer eine Idee? Geht vielleicht, das Schneeflocken Bild im Quelltext der Homepage genau an den gleichen Ort wie den Hitcounter zu positionieren, dass der Eindruck entsteht, es wäre ein und dasselbe Bild?

keine Antwort

Ich möchte auf einen Counter, der permanent Zahlen
aktualisiert, fallende Schneeflocken legen.

Im Netz findet man Seiten, wo Gif-Animationen automatisch auf
meine hochgeladenen Bilder gelegt werden. Leider :anstatt hochzuladen den Ort des Counterbildes angeben. Am
Hitcounterbild kann ich nicht viel ändern, es muss genau das
sein von jener Adresse!

Hat einer eine Idee? Geht vielleicht, das Schneeflocken Bild
im Quelltext der Homepage genau an den gleichen Ort wie den
Hitcounter zu positionieren, dass der Eindruck entsteht, es
wäre ein und dasselbe Bild?

Ich bin KEIN Experte auf diesem Gebiet, bedaure! Wie kommst Du darauf?

Hallo, darauf weiß ich leider keine Antwort.

Viele Grüße Lothar

Vielen Dank für die Anfrage. Da muss ich leider passen, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.

Egni

Ich möchte auf einen Counter, der permanent Zahlen
aktualisiert, fallende Schneeflocken legen…

kann ich dir leider nicht weiter helfen… sorry…

Danke Leute,

www.de hatte mir euch als Experten vorgeschlagen, wegen den Stichworten. Vielleicht weiss ja ein anderer noch was!

Damit haben wir uns noch nicht beschäftigt. Müssten das auch erst prüfen.

Ich geh doch richtig in der Annahme, dass Expertenanfrage nur ein Zusatzding ist, und diese Frage trotzdem öffentlich von allen gefunden werden kann?

Hallo Tortenbelag,

Eine schlüsselfertige Lösung kann ich nicht bieten, aber die Lösung könnte darin bestehen die Schneeflocken als CSS Layer zu realisieren.

Viel Glück,
Christian

Kann ich leider nicht bei helfen, sorry

Hi
tut mir leid, das weiß ich nicht.
MfG
B. Münter