Gif in HP einfügen

Hallo!
Ich habe eine HP , die mit Dreamweaver von einer Webdesignerin erstellt wurde. Ich bearbeite sie mit frontpage.Wie kann ich jedoch animierte gifs einfügen? Das klappt bei mir nicht? Hab auch keine Ahnung davon!!

Danke schon mal.

LG Andrea

Sorry Andrea, ich erstelle mein HP mit Netobject Fusion. Habe nie mit Frontpage gearbeitet, kann Dir leider nicht helfen. Auf der Webseite von Netobjet kannst du dir kostenlos ‚NetObjects Fusion Essentials‘ runterladen. der Vorteil ist, du benötigst keine html-code - hier gilt: WYSIWYG = was du machst siehst du auch.
http://www.netobjects.de/html/essentials.html
Sully