Ich habe festgestellt, daß Netscape kein infinite loop count bei animierten gifs macht, kann man dieses Problem irgendwie beheben?
Anna
Ich habe festgestellt, daß Netscape kein infinite loop count
bei animierten gifs macht, kann man dieses Problem irgendwie
beheben?
Anna
Hallo Anna,
kann es sein, dass Dein Cache auf Null gesetzt ist? In dem Fall ist es sehr wahrscheinlich, dass das GIF nicht loopt.
Viele Grüße,
Iris
Hallo Anna,
kann es sein, dass Dein Cache auf Null gesetzt ist? In dem
Fall ist es sehr wahrscheinlich, dass das GIF nicht loopt.Viele Grüße,
Iris
Danke,
das ist nicht das Problem, ich muß das gif auf vielen Browsern auch unbekannter Nutzer sichtbar machen. Es muß noch eine andere Lösung geben!?
Anna
Ich habe festgestellt, daß Netscape kein infinite loop count
bei animierten gifs macht, kann man dieses Problem irgendwie
beheben?
Anna
hallo anna,
läuft die animation 1x durch und dann nicht mehr (dann liegt es wahrscheinlich an der grafik), oder gar nicht?
wird das gif evtl. als tabellen- oder zellenhintergrund eingesetzt? da stellt sich netscape manchmal recht bockig an. apropos: welche netscape-variante hast du denn?
schöne grüße,
arnold
Hi,
noch zwei Problemfälle mit Netscape.
Wahrscheinlich hast du das Gif mit einem „neueren“ Tool wie Fireworks oder ImageReady gespeichert. Merkwürdigerweise klappt das dann aber oft, wenn man das Gif einfach nochmal mit einem anderen Programm speichert.
Falls es das nicht war, kann es noch am lustigen JavaScript liegen. (Falls du JS auf der Seite benutzt, kannst du mich ja nochmal anschreiben)
Till