Was kann ich machen?
Ich habe folgende Giftstoffe aus einer Mineralwasserflasche zu mir genommen:
Benzol, 1,2 Dichlorethan, Vinylchlorid, 1,3 Diclopropen, 1,1 Diclorethen, 1,1 Diclorethan, Diclormethan, Methyl-tert-butylether (MTBE), trans-1,2-Diclorethen, cis-1,2- Diclorethen, Cloroform, 1,1,1-Triclorethan, Tetrachiorkohlenstoff, 1,1-Diclopropen, Triclotethen, 1,2-Diclorprophan, 2,2-Diclorprophan, Driprommethan, cis-1,3-Diclorprophen, Toluol, trans-1,3-Diclorprophen, Tetraclorethen, 1,3-Diclorprophan, 1,2-Dibromethan, Clorbenzol, Ethylbenzol, m.p-Xylal, o-Xylal, Styrol, Isoprophylbenzol, Brombenzol, Bromchlormethan, Bromoform, n-Propylbenzol, 2-Clortolual, 1,3,5-Trimethyl-benzol (Mesitylen), 4-Clortulol, tert.-Butylbenzol, 1,2,4-Trimethylbenzol (Pseudocomol), sec.-Botylbenzol, p-Isopropyltoluol, 1,3-Dichlorbenzol, 1,4-Dichlorbenzol, n-Botylbenzol, 1,2-Dichlorbenzol, 1,2,4-Triclorbenzol, Hexaclor-1,3,-butadien, Naphthalin, 1,2,3-Triclorbenzol.
Die Bestimmungsgrenzen liegen bei=,1-0,5 Nanogramm??? pro Lieter. Meine Werte waren alle in diesem Bereich, wobei ich glaube, das die Ergebnisse nicht ganz richtig waren.
Getrunken habe ich das Wasser am 11.11.2010. Bis Heute weis keiner ,wie man mir helfen kann. Blasen im Mund und am Gaumensegel, Brennen und Verätzungen machen mir seit dem das Leben zur Hölle. Viele Ärzte können und möchten mir nicht helfen.
Meine Frage: Wo kann ich mich hinwenden, wer hat so etwas schon erlebt und hatte auch keine Hilfe bekommen oder hat Hilfe bekommen und kann mir weiter Helfen.
Das ist sehr Lebenswichtig für mich, denn ich weiß nicht wie lange ich die Schmerzen noch aushalte!
Hallo,
daß von Ärzten und Institutionen keine Hilfen zu bekommen sind, liegt in der Natur der Sache. Die Verschmutzungen und Belastungen der Lebenswelt ist ein Programm. Trotz der sogenannten „Fortschritte“ in der Forschung war der Gesundheitszustand der Menschen, leider auch der Natur, noch nie so schlecht wie heute.
Und irgendwann läuft dann eben das Faß über.
Bei Dir ist es wohl so.
Natürlich kann Dir geholfen werden. Stell Dir vor, Du eliminierst die Giftwirkungen in Deinem Körper mit vollkommen giftfreien, extrem reinigendem, von allen Verschmutzungs- und Schadstoffschwingungen freiem, reinem, energiereichem Wasser. In Kürze, bei disziplinierter und konzentrierter Anwendung wirst Du schnell Deine negativen Symptome los.
Da hier keine effektive, individuelle Beratung möglich ist, kannst Du Dich per Mail bei mir melden. [email protected].
Also, halt durch, es wird schon…
Hallo Frau Schulz,
leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen, da sind die Mediziner gefragt (Vergiftungsexperten)
mit den besten Wünschen
Ihr Experte