Giftpflanze im Heu?

Hallo ihr Lieben,
ich fand viele von euren Antworten sehr hilfreich, ihr scheint euch echt auszukennen! Ich habe gestern auch eine Pflanze im Heu gefunden, die ich nicht zuordnen kann. Nach JKK sieht es für mich nicht aus, aber ich weiß nicht, ob es vielleicht gefleckter Schierling oder etwas anderes sein könnte. Die Kapseln und diese feineren Stränge an den Blättern kenne ich gar nicht. Vielleicht weiß jemand von euch was das ist? Das wäre fantastisch!
Liebe Grüße
Lena

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Wer kennt diese Pflanze im Heu? Evtl. Giftpflanze?