Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem SpieleSender Giga. Wir haben 2 Schüsseln: Die eine is Digital und die andere Analog,
auf dem Digitalen bekomm ich Giga, nur da steht nicht svon, ob es auch für Analog Giga gibt, geschweige denn die Frequenz. Kann mir eineer diesbezüglich Infos geben?
Vielen Dank
Marcus
streng geheimer Link
mann, bis ich das raus hatte 
http://www.giga.de/
ja da steht das wohl, aber nich die Frequenz, also es ist ereichbar, nur ich hab mal n kompletten suchsenderlauf gemacht und es kam nichts bei rum…vielleicht bin ehct so blöd 
ja da steht das wohl, aber nich die Frequenz, also es ist
ereichbar, nur ich hab mal n kompletten suchsenderlauf gemacht
und es kam nichts bei rum…vielleicht bin ehct so blöd 
Stimmt, die schreiben zwar: GIGA ist empfangbar über Astra Digital. Alle Infos und die Frequenzen gibt es hier. Wo dieses „hier“ ist, bleibt aber deren Geheimnis… vieleicht solltest Du deine Frage bei „Denkspiele un Rätsel“ posten 
Stopp! Alles zurück!
Astra digital 19.2 ° Ost
Transponder: 103
Freq: 12.460,5 MHz
Pol: H
Symb: 27.500
FEC: 3/4
PIDs:
ServiceID: 0x0308 (776 dez)
Video PID: 0x03EF (1007dez)
Audio PID: 0x03F0 (1008 dez)
PCR PID: 0x03EF (1007 dez)
ja da haben wirs ja, und normal also analog gibt es nich…so n mist, ich weiß jetzt zwar, dass man auch via giga.de einige tv shows von giga sehen kann, aber ich denke, es macht sich beim nächsten Schauen auf den Traffic sehr bemerksam, also nochmals:
HAT EINER NE AHNUNG, WIE MAN (AUCH OHNE DIGITALEN-EINGANG) GIGA SCHAUEN KANN ?!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
das geht nur über Astra digital und deinen PC.
Grüße, olli (der dort gearbeitet hat)