Ich bin Auszubldener Berufskraftfahre (lkw fahrer)und 18 ich hatte schon die ehere so ein Giga Liner zufahren ich fande es Toll. Die Autofahrer Müssen sich einfach mal an uns richten!! Aber es sagt ja jeder die Scheiss LKW Fahrer!!!
So als info An alle die so denken „ohne uns wer die strasse schön leer Genau so wie dein Kühlschrank“ Sagt mal eure meinung zum giga liner
Gigaliner ja, denn als Volumentransporte ideal, schliesslich kann man mit Gl mehr schaffen, ohne weitere Lkws zu bewegen. Auch auf Ferntouren sind die Gl ideal. Die meisten vergessen den Umweltschutz, denn wo mehr mit einem transportiert wird, statt mit zwei Lkw wird die Umwelt geschont. Aber was ist mit Parkplätzen? Hier sehe ich Schwierigkeiten. Außerdem sollten sie besonders gekennzeichnet sein- gelbe Rundumleuchte o.ä.
Das die Pkw Fahrer dagegen sind ist logisch. Wenn es nach denen ginge würden Lkw nur nachts oder noch besser gar nicht geben.
Klare Meinung:
Ja zum Gigaliner.
Ich weiss ja nicht ,warum die Leute sich so aufregen.Diese Art von LKW´S fahren schon seit 30 Jahren Linie "lübeck-Hamburg ".Da regt sich keiner auf. Komisch!!!
Hallo junger Kollege, ich habe schon fast alles gefahren, außer einen Giga Liner. Meine Meinung nach gehören die nicht auf deutsche Straßen, wir haben inzwischen zuviel Verkehr. Es ist einfach nicht genung Platz für solch große LKW. Wenn sie schon fahren, dann können sie eigentlich nur Linienverkehr fahren.
Allzeit gute Fahrt wünscht Manfred
Hallo
Giga Liner finde ich gut, überall fahren noch viel größere LKW nur Deutschland stellt sich wieder mal quer.
Da wird von zu viel Gewicht gesprochen daß die Straßen kaputt machen soll, das wird ja durch die zusätzlichen Achsen ausgeglichen. Aber da wirst du dich dran gewöhnen müssen, LKW werden immer beschimpft, ausgebremst, geschnitten, die Vorfahrt genommen und so weiter. Weil die meisten gar nicht schnallen was sie ohne uns nicht hätten. Egal ob Bierfahrer, Kipper oder was es sonst noch so gibt. Ich fahre seit 18 Jahren LKW von Fernverkehr über Schwertransport und Kipper, und habe noch immer Spaß dran. Gruß aus Hamburg