Gigabyte Radeon HD 7970 Wert

Hallo liebe Community,

Ich würde gerne meine Grafikkarte verkaufen, weiß aber nicht zu welchem Preis. Sie ist knapp 2 Jahre alt und hat daher noch ca 2 monate garantie

Hallo,
bei Ebay liegt die Grafikkarte gerade bei ca. 200,- Euro so als Anhaltswert :smile: Liebe Grüße

Für die Kohle gibt es auch eine neue R9 280 bei Amazon…

http://www.amazon.de/ASUS-Radeon-3072MB-GDDR5-90YV06…

Aber probieren… morgens steht ein blöder aus und abends legt er sich wieder hin… und Tagsüber treffen die sich in der Bucht und meinen jedes Angebot wäre günstig.