Gigabyte Z68X-UD7-B3

Hallo liebe Community

Es Handelt sich um mein mainboard gestern lief mein Computer noch ohne Probleme,dann Abends fuhr er an und geht sofort aus und startet von alleine neu und geht wieder aus und zeigt mir nur auf dem Mainboard 92 an Bildschirm Maus, Tastatur bleibt aus es funktioniert nix
Wenn einer Rat hat wäre es sehr hilfreich.

Hallo,
Da es offensichtlich über eine Anzeige mit Fehlercodeausgabe verfügt, würde ich zunächst das Handbuch konsultieren und versuchen herauszufinden, was Fehler 92 bedeutet.

Interessant wäre auch zu wissen, wie alt das Mainboard ist. Es kommt gelegentlich vor, dass nach einigen Jahren die BIOS Batterie (Kleine Knopfzelle direkt auf dem Mainboard) leer ist. D.h. nach jedem Einschalten startet der Rechner mit einem BIOS auf Werkseinstellungen.
In diesem Fall hilft ein Austausch der Knopfzelle.

Jede weitere Lösung wäre reine Spekulation.

Gruß Cadel

Wie Abraxas schon angemerkt hat, würde ich als erstes mal ins Handbuch schauen. Wenn dort nichts zu finden ist, würde ich mal in einem reinen Computerhardware-Forum nachfragen und ggf. selbst probieren, woran es liegen könnte.

Für mich hört sich das so an, als ob dein Mainboard defekt ist, da ich vor ein paar Jahren ein sehr ähnliches Problem hatte - Ergebnis damals nach ausgiebigem Testen: Mainboard war schuld.