Gigaset 2010 und 2000S

Ich habe 2 Basisstationen. Eine ist mit einem 2000S verbunden. Nun möchte ich das 2000S auf das andere 2010 anmelden, aber wie? Mit Taste am Basisteil drücken und Mobilteil bei gedrückter 1-Taste anschalten funtioniert nicht. Es bleibt auf die erste Station eingestellt. Kann man das eine Mobilteil auch an beide Basisstationen anmelden? Wenn ja, wie?

-Mobilteil ausschalten,
-Basis taste drücken bis zum intervallpiepen
-Mobilteil taste 1 drücken und einschalten,

• pin eingeben (default 0000)
  • ok- taste.
    dann müßte es funzen, oder hattest du schon einige Mobtiele angemeldet, nach 6 stück ist schluß, dann mußt du die erst wieder abmelden
    Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Markus,
vielen Dank für den Tipp. Aber so weit habe ich es schon in vorhergehenden Tipps gelesen. Mein Problem verschärft sich dadurch, dass das Mobilteil B gebraucht übernommen wurde. Ich habe es zwar versucht zurück zusetzten (Stecker ziehen, Taste drücken und Stecker wieder rein, bis nicht mehr blinkt), obs richtig war oder funktioniert hat weiß ich nicht. Also ich weiß auch nicht ob und wie viel Mobteile dran waren. Wie kann ich sie vorsorglich abmelden?
Ich zusätzlich habe ich eine funktionierende Basisstation mit dem Mobteil. Das möchte ich nun auf der Station B anmelden.
Gruß
Gerd

Hallo Gerd,
mit der von dir beschriebenen Prozedur meldest du sämtliche Mob.teile an einer Basis ab.
Die Mob.teile können an bis zu 4 Basen angemeldet werden, statt der 1 beim einschalten drückst du dann einfach die Taste 2,3, oder 4 dann wird es an der anderen Basis an gemeldet.
Markus