Hallo,
als Festnetztelefon habe ich ein Gigaset, wie oben beschrieben. Ein blinkender Lichtpunkt verrät mir, dass Anrufe abgerufen werden können. Wenn ich ie Brieftaste drücke, verschwinden die restlichen Anrufe, ergo, ich mache irgend etwas falsch. Aber was. Wer kann mir das richtige Procedere verraten? Oder welches Kapitel hilft mir weiter.
Alexander
Hallo,
Hallo Alexander!
als Festnetztelefon habe ich ein Gigaset, wie oben
beschrieben.
Naja, nicht ganz… Die o.g. Typenbezeichnung bezeichnet die Basisstation namens 4115 isdn, die aber mit unterschiedlichen Mobilteilen verkauft wurde. Schau mal auf die Rückseite deines Mobilteils (unter dem Gürtelclip), hast du jetzt die 4000 Comfort-, 4000 micro- oder die noch älteren (nicht mit der 4115 isdn verkauften) 3000er- oder gar 2000er- Mobilteile? Danach richtet sich dann natürlich die exakte Bedienung…
Ein blinkender Lichtpunkt verrät mir, dass Anrufe
abgerufen werden können. Wenn ich die Brieftaste drücke,
verschwinden die restlichen Anrufe, ergo, ich mache irgend
etwas falsch. Aber was. Wer kann mir das richtige Procedere
verraten?
Bei meinem 4000er-MT läuft die Bedienung so:
Die blinkende Brieftaste drücken (die Signalisierung per Blinken macht bei dir ja die Status-LED), ggf. „Neue Anrufe“ mit OK bestätigen, die erste Nummer wird angezeigt. Weitere Nummern in der Anruferliste kann ich mit den Pfeil-hoch/Pfeil-runter-Tasten durch blättern und bei Bedarf durch Drücken der grünen Hörertaste zurück rufen.
Wenn die Brieftaste (oder eben die Status-LED) nicht blinkt, kann ich mir auch auf denselben Weg die alten Anrufe anschauen und ggf. zurück rufen.
Oder welches Kapitel hilft mir weiter.
Hier findest du die Anleitung zum pdf-Download: http://gigaset.com/de/de/cms/PageCustomerServicesDow… auf Seite 55 und 56 findest du die Beschreibung der Anruferliste.
Alexander
Viel Erfolg und viele Grüße aus dem hohen Norden
Olli