Gigaset 4170 Mobilteile werden nicht alle gerufen

Hallo!

Ich habe ein Gigaset 4170 und möchte jetzt 6 Mobilteile anmelden. In talk&surf stehen auch alle angemeldeten Mobilteile aufgelistet, ich kann auch alle direkt rufen, bei Sammelruf werden nur 3 Mobilteile gerufen, bei Sammelruf vom Comfort Mobilteil werden 4 Geräte gerufen, bei einem externen Anruf werden nur die Geräte 11,12, 15,17 u. 18 gerufen. Die Konfiguration ist wie folgt belegt: 11,12,13 sind GAP Geräte, 15 ist ein Standart MT Gigaset 3000 Classic, 17 und 18 Komfort MT Gigaset 4000 Comfort. 13 wird gar nicht gerufen, kann
aber von allen Geräten direkt gerufen werden.
Ich habe es so gemacht wie es in der Bedienungsanleitung steht, zuerst die GAP Geräte, dann die besseren anmelden. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im voraus.

Gruß Heinz

Hi,
verzeih mir bitte, dass ich den Gedanken jetzt nicht ganz zu ende gedacht habe, dafür sind mir das jetzt einfach zu viele Mobilteile…
Kann es vielleicht sein, dass bestimmte Mobilteile nicht bei internen Anrufen klingeln, andere Mobilteile nicht bei externen Anrufen?
Ich habe hier ein altes Gigaset, das intern nicht klingelt. Dann noch ein anderes, das bei externen Anrufen genau einmal klingelt. Und dann noch ein original zur Basis passendes Mobilteil, bei dem ich internen und externen Anrufen abhängig von der an[Edit: Firmenname entfernt]fenen MSN jeweils unterschiedliche Ruftöne zuordnen kann.
Eins ist jedoch bei mir immer gegeben: Wenn ein Mobilteil gemäß Programmierung klingeln sollte kann ich dort das Gespräch annehmen, auch wenn ich keinen Klingelton höre.
Vielleicht schaust du mal ob bei dir auch eine solche Regelmäßigkeit vorliegt.

Gruß Jack