Hallo zusammen,
ich plane die Anschaffung einer Gigaset 4170. Leider ist Siemens nicht in der Lage, meine Fragen dazu zu beantworten - aber vielleicht weiß von Euch jemand Bescheid:
Kann ich an der 4170 eine TAE1000-Funksteckdose betreiben?
Falls ja, kann ich an die TAE1000 auch ein nur IWV-faehiges Geraet anschließen? (Zur Einbuchung und Konfiguration koennte ich ein MFV-Geraet verwenden, wenn noetig)
Falls das IVW-Geraet an der TAE nicht rauswählen kann, nimmt es aber Gespraeche an, oder?
Das wars auch schon. Habe bisher die Kombination Sinus44isdn plus TAE1000, und die funzt gut. Will mich neben dem ganzen modernen Kram einfach nicht von meinem 1970er-Waehlscheibenapparat trennen…
Ach ja, wen es interessiert: Das Gigaset S100 ist nett, aber immer noch nicht perfekt. Keine Tastaturbeleuchtung, kein Vibrationsalarm, nur zehn Klingeltoene, kein Reichweitenton mehr, Quittungs- und Fehlerton nicht einzeln an- und ausschaltbar, deutlich schlechtere Standby-Zeit als beim Gigaset 4000. Und es dauerrt immer noch mehrere Sekunden, bis die Wahlwiederholungsliste aufgebaut ist, wenn man gerade vorher gewählt hat.
Danke fuer jeden Antwort.