Gigaset A400 zeigt die Anrufer nur als EXTERN an

Hallo liebe Wissenden!!
In meinem Telefon spukt es:
Bis gestern Abend zeigt es die Telefonnummern der Anrufer noch an (wahlweise sogar mit Namen, falls gespeichert!!), seit heute morgen tut es das nicht mehr.
Alles was es anzeigt ist „Anruf von Extern“ und ich habe keine Ahnung wieso?! Wie gesagt, bis gestern abend GING es noch!!
Die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich und cih weiss leider nicht mehr weiter. Man kann sich zwar samt Telefon und Pin und allen Daten irgendwo bei Gigaset de registrieren lasse, scheue aber davor zurueck.
Irgendeine Ahnung was mein Telefon hat?
Gruesserle
Bicy

Hallo liebe Wissenden!!
In meinem Telefon spukt es:
Bis gestern Abend zeigt es die Telefonnummern der Anrufer noch
an (wahlweise sogar mit Namen, falls gespeichert!!), seit
heute morgen tut es das nicht mehr.

A: Telefon hängt an Telefonanlage oder Router
B: Telefon hängt direkt am analogen Anschluss

Falls A: Telefonanlage oder Router stromlos machen, 10s warten, einstecken, hochfahren lassen, testen. Oder Einstellungen kontrollieren (wer aber sollte die geändert haben?)

Fall B: Anbieter kontaktieren, Dienstmerkmal „Anzeige der Rufnummer des Anrufenden“ prüfen lassen, könnte (ggf. nach Tarifumstellung?) irrtümlich deaktiviert worden sein.

Falls das nicht hilft:
Anderes Telefon testen.

Lieben Dank, das Steckerziehen hat bereits geholfen!! Warum bin ich da net selber drauf gekommen…
DANKE!!!
Bicy