Hallo, ich habe ein Gigaset C 530und es wird über die FRITZ!Box 7590 betrieben. Seit geraumer Zeit wird der Name des Anrufers nicht mehr auf dem Display angezeigt. Es erscheint nur die Telefonnummer. Das betrifft auch Namen, die in meinem Telefonbuch gespeichert sind. Ich hab da bestimmt aus Versehen etwas verstellt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Es würde evtl. auch ein Reset des Telefons helfen, aber soweit will ich erstmal nicht gehen, denn da sind ja die ganzen gespeicherten Namen weg. Es ist ja auch nicht raus, ob das auch helfen würde
Da kann mir doch bestimmt
Ich danke Euch im Voraus
Peter
Hallo,
geh im Telefonbuch des Handgerätes ganz unten auf „Liste senden“ oder so ähnlich. Da sollte deine Fritzbox auftauchen.
Damit wird das Telefonbuch der Fritzbox mit dem Handgerät irgendwie neu verknüpft.
Es geht sicher auch anders, aber so hatte ich es vorige Woche gelöst.
Das selbe Problem hatte ich auch mit einem anderen Gigaset mit Speedport, da aber nicht lange genug nach einer Problemlösung gesucht.
Es gibt sonst keine Basis, sonder nur eine Ladeschale. Ladeschalen sind sehr viel kleiner und haben neben dem Anschluss für das Netzteil keine weitere Buchse. Wenn es keine weitere Basis gibt, ist die FritzBox die Basis
oder
Es gbt zwar eine weitere Basis, aber die wird nur zum Laden genutzt. Das erkennt man daran, dass man immer noch telefonieren kann, obwohl die Basis abgesteckt wurde.
Bevor wir weiter rätseln:
Nimm die Akkus aus dem Mobilteil.
Ziehe das Netzteil der 7590 aus der Steckdose.
Warte eine Minute.
Stecke dann die 7590 wieder ein und stecke die Akkus ins Mobilteil.
Nach ein paar Minuten ist die 7590 wieder online, dann kannst du nochmals testen.