Gigaset C530, Namen der Anrufer erscheinen nicht

Hallo, ich hab Gigaset C530. Mein Telefon läuft über die FRITZ!Box 7590.
Seit geraumer Zeit erscheint im Display des Telefons, der Name des Anrufers nicht mehr, es erscheint nur die Tel.Nr… Auch von Namen, die ich im Telefonbuch habe nicht. Hab ich da unwissentlich irgendwas am Telefon verstellt oder liegt das evtl. an der Fritzbox. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden. Ich will vorerst noch nicht das Telefon in den Werkszustand versetzen, falls das überhaupt hilft.
Da weiß doch bestimmt einer von Euch Bescheid.
MfG Peter