Ich habe ein Siemens Gigaset C 620 A an meinem DSL T-Home Router ,16000 MBIT. Ich kann telefonieren, es funktioniert der Anrufbeantworter, Anzeige, Klingeltöne etc. Ich kann aber keine Telefonnummer zur Sperrliste hinzufügen. Nach dem Drücken auf die OK-Taste piept es nur und das Menü Sperrliste bleibt verschlossen. Adressbuch, Organizer, usw lassen sich ohne Probleme bedienen. Wo habe ich meinen Horizont überschritten?
Hallo Becki
Habe exakt dasselbe Problem. Konntest du das Problem lösen? Wie bist du vorgegangen? Habe mir schon Stunden um die Ohren geschlagen… - Danke dir im Voraus für dein Feedback!
Da, ich Anrufe direkt nicht blockieren oder aus einer Liste wählen konnte, hat es bei mir so geklappt: Ich habe unter dem Display im Normalmodus die Blockiertaste gedrückt und bin dann auf Sperrliste gegangen und dort auf gesperrte Nummern. Die zu sperrenden Nummern habe ich dann per Hand eingegeben. Bei Schutzmodus kann man dann wählen, Nicht Klingeln (Anrufer hört es, bei Dir ist Ruhe), Anrufsperre und Kein Schutz. Wobei ich den Nicht Klingeln Modus am Besten finde, da der Gegenüber nicht weiß was mit ihm passiert.
Viel Glück
Hallo Beckie
Danke fürs rasche Feedback. Schde, geht bei mir auch nicht. Unter dem Menü Anrufschutz -> Sperrliste sehe ich „Gesperrte Nummern“, „Schutzmodus“ und bei den Funktionstasten „Zurück“ und „OK“, wobei „OK“ bei „Gesperrte Nummern“ nur ein DiDo ertönen lässt, das ist alles. Naja, dann halt mal das Headquarter anfragen. Dir trotzdem herzlichen Dank fürs Zurückschreiben! Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Gelöst - ich musste die Basisstation resetten und danach ging es aus Anhieb. Viele Grüsse aus der Schweiz!