Hallo alle hier.
Habe ein Problem. Die Sachlage ist folgende:
Meine Mutter rief mich an und will bei sich daheim gerne in einen Raum der bisher absolut „Funk tot“ ist, auch telefonieren können. Ich dachte sofort an den Gigaset Repeater. Laut dem TK-Übersichtsplan den sie mir zugefaxt hat ist auch ein Gigaset 4170isdn als Basisstation installiert. Ich bestellte dann den Repeater und schickte ihn ihr. Die Installation ist ja eigentlich so leicht sodass wir das Anschließen und Konfigurieren zusammen am Telefon machen wollten.
Naja, das Problem ist nur das sie doch kein 4170isdn sondern das Gigaset E150 als Basisanlage hat(so sagt es meine Mutter)
Ist die E150 nicht Repeater fähig? was gibt es noch für Möglichkeiten die Sendeleistung etwas zu steigern(außer umstellen der Anlage)?? gibt es vielleicht Möglichkeiten über die Steckdose(wie bei D-Lan)??
Bitte um baldige Hilfe, da die Frist zum zurückschicken des Repeaters bald abläuft.
Danke schon einmal!!