Gigaset Repeater mit einem Repeater verbinden

Hey,
habe das Problem das ich die Reichweite meines Telefons erhöhen müßte.
Ist es möglich den Gigaset Repeater mit einem weiteren Gigaset Repeater zu verbinden?!? In der Anleitung steht nur drin das man 6 Repeater an der Basisstation anmelden kann - hilft mir jedoch nicht weiter.
Hat jmd ansonsten noch andere Ideen?
Als Telefone sollen Gigaset Telefone angeschlossen werden.

Gruß

Bestimmte Repeater kann man „kaskadieren“ - so nennt man dein Vorhaben.
Wenn es in der Gigaset-Anleitung NICHT drinsteht, dann würde ich mal davon ausgehen, dass es auch nicht geht.

Abhilfe:

1. Basis entfernt aufstellen, dann je einen Repeater in jede Richtung. Also an Stelle B - R - R (was ja vermutlich nicht geht) R - B - R (was allerdings eine Telefonleitung zum zweiten Standort bedingt).

2. Optimale Positionierung des Repeaters / der Basis suchen. Höhe ist immer gut, Abstand von Metallwänden ist auch wichtig. Ich habe in einer sehr großen Lagerhalle die Basis in auf einer Plastikplatte an einem Plastikrohr montiert, sie hängt nun frei in der Halle. Ein Repeater nach 100m ist ebenso montiert, ein weiterer hängt im Treppenabgang zum Keller. Funkabdeckung ist nun überall sehr gut bis befriedigend.

3. Für lange Strecken haben sich Bastler schon mal eine externe Antenne an eine Basis gelötet, die dann eine Richtwirkung hat.