Gigaset sl560

Liebe/-r Experte/-in,
wie kann ich die Rufnummer eines Anrufers im Dísplay sichtbar machen, und wie meine Nummer bei einem Angerufenen anzeigen lassen?
Ich finde nur „Nr. unterdrücken“ in der Funktionsliste. Wenn ich diese einschalte, erscheint im Dislplay unten links „Anonym“. Es wird aber bei allen Einstellungen („Anonym“ oder „?“) keine Rufnummer angezeigt oder übermitelt.
An der gleichen Vermittlung hängt auch ein Panasonic-Telefon, bei dem alles angezeigt wird, so dass es nicht am Provider liegen kann.
Danke für einen Tipp!
Reinhard

Du kannst am Telefon nur kurzzeitig Nrn. unterdrücken, hast aber keinen Einfluss darauf, ob Nrn. angezeigt werden oder nicht. Es muss also am Provider liegen. Bitte beachte außerdem, dass die Clipfunktion (also das Anzeigen der eingehenden Rufnrn.) nur bei der Telekom richtig funktioniert. Vielleicht solltest du wirklich deinen Provider einschalten, dass er die Clipfunktion noch mals frei schaltet. Bei dem Gigaset ist es werkseitig schon frei geschaltet und kann auch nicht ausgeschalten werden.

Hoffe, dein Anruf bringt dir was, melde dich doch noch mal ggfs.
Viele Grüße

Danke für die Hinweise!
Leider lag der Fehler bei mir, bzw. in meiner Vermittlung, wo die Rufnummernanzeige ausgeschaltet war - Entschuldigung.
Reinhard