Hallo und guten Abend!
Das Einrichten unseres neuen Telefons hatte ich mir einfacher vorgestellt…
Wir haben als Station die SX685isdn inkl. AB mit Mobilteil S68H plus ein weiteres Mobilteil S68H.
Die erste Überraschung war, dass ich mit dem mitgelieferten Kabel nichts anfangen konnte - es hat 2 gleiche Endungen, nämlich solche wie die, die in die Station eingesteckt werden.
Ich habe die Station dann mit dem vorher verwendeten Kabel meines alten Gigasets angeschlossen - dies war vielleicht der erste Fehler?
Intern sind die beiden Mobilteile auch korrekt miteinander verbunden, ein Ruf von Intern 1 an 2 und umgekehrt funktioniert.
Bei den MSN-Einstellungen habe ich unsere Rufnummer ohne Vorwahl eingetragen.
Auf der Suche nach Lösungsansätzen im Internet bin ich auf einen Erfahrungsbericht gestoßen, bei dem jemand sagte, dass die MSN-Einstellungen der Telefonanlage im Gigaset eingetragen werden müssten, dazu habe ich keine genauen Angaben gefunden und das Probieren mit den spärlichen Informationen aus der Anleitung brachte auch keinen Erfolg.
Muss das Gigaset mit dem beigelieferten Kabel direkt mit der Telefonanlage verbunden werden? Dazu steht leider nirgendwo etwas geschrieben, und so technik-fit bin ich dann leider auch wieder nicht. Wenn dem so wäre, wäre es jedenfalls ziemlich unglücklich.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
Danke schon mal im Voraus,
Steph