Was ist denn gerade so das beliebteste/beste Adventure? Gibt’s da vielleicht ein paar Insidertips?
Ich brauche jetzt unbedingt etwas Gutes zum ablenken und reinversenken! Helft mir!
Z.
Was ist denn gerade so das beliebteste/beste Adventure? Gibt’s da vielleicht ein paar Insidertips?
Ich brauche jetzt unbedingt etwas Gutes zum ablenken und reinversenken! Helft mir!
Z.
Die Spiele in die ich mich am besten Reinversenken konnte (trotz Abi) waren 4 Rollenspiele die ich alle wahnsinnig gut fand:
-Fallout 1+2
-Baldurs Gate
-Dark Projekt (Der Meisterdieb)
Ich spiel grad Grim Fandango von LucasArts (fast am Ende) und bin ziemlich begeistert. Wie immer bei Adventures von Lucas: Keine Fallen, nie beim letzten Speicherstand vor dem Tod neu anfangen muessen und aenhlich nervender Kram.
Echt klasse Raetsel, schoene Musik, schoenes Design, schoene Atmosphaere.
lemmy
Ich würde dir auf alle Fälle Grim Fandango empfehlen - es hat eine für ein Adventure sehr schöne Grafik - coole Atmosphäre und macht sehr sehr viel Spaß …
C.U.
Ryan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Arnie
Das einzige Adventure, dass mir Nicht-Adventure-Spieler Spass gemacht hat war Arnie. Humor ist recht hilfreich um durchzukommen. Das einzige was mich immer wieder gestoert hat war die immer wiederkehrende Werbung fuer die Bank Austria. Wenn Du Interesse hast, dann mail mir.
Servus
Herbert
Nochmals Arnie
Also, Arnie ist in ganz Oesterreich auf der Suche nach einem Goldschatz. Bei Konzertbesuchen, in einem Andenkenladen in Tirol, im Haus seines Onkels… will nicht mehr verraten, findet er Hinweise und Gegenstaende zum sammeln (Plueschbaeren, einsame Tomaten, Fernbedienungen, Sandsaecke usw.) die ihm irgendwann weiterhelfen. Es gibt eine einzige scheinbare Falle, aber da muss man durch um den Schatz zu finden.
Ciao H
Ein Adventure, das nicht nur Scheibenweltfans wie mich begeitert, ist Discworld Noir.
Der Schwierigkeitsgrad ist zwar nicht sonderlich hoch, aber das Spiel macht Spaß und ist ziemlich lustig.
MfG
Peter