ich würde gerne mehr über den Giorgio Armani Store in Düsseldorf (Königsalle72)in Erfahrung bringen.
Generell gehe ich immer in Köln beim P&C Schildergasse shoppen, in diesem Geschäft befindet sich eine AJ Botique in der ich sehr oft Waren einkaufe, nun würde ich gerne Wissen wie der Store in Düsseldorf ist, z.B. wie es mit den Preisen aussieht, ob dort auch Klamotten reduziert angeboten werden, oder ob dort ausschließlich Waren zum Standardpreis den Kunden angeboten werden, wie es mit der Verfügbarkeit der Ware usw. aussieht.
Ich hoffe sehr das man mir weiterhelfen kann, weil ich vorhabe dort in den nächsten 3 wochen hinzufahren.
Ich für meinen Teil kann diesbzgl. nicht weiterhelfen.
Solltest du die angestrebten Infos nicht rechtzeitig bekommen, rate ich trotzdem zum Besuch Düsseldorfs. Der Weihnachtsmarkt - unmittelbar in der Nähe der Königsallee - kann sich nicht nur preislich in jedem Fall sehen lassen.
tut mir leid, Armani ist nicht so mein Thema. Ich weiß aber - falls das als Anhaltspunkt dienen kann -, dass der Hugo Boss-Laden (ebenfalls auf der Kö) oftmals durchaus bessere Angebote hat als P&C und Co. Außerdem ist die Auswahl größer, sowohl was die Linien als auch unterschiedliche Größen angeht. Wenn Du nicht nur wegen des Armani-Shops nach Düsseldorf kommst, sondern insgesamt shoppen / bummeln gehen möchtest, ist die Stadt aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Nur nicht erschrecken: Die Innenstadt ist eine einzige Baustelle, und gerade zur Weihnachtszeit solltest Du unbedingt mit den öffentlichen kommen. Sonst hasst Du die Stadt schon, bevor Du überhaupt richtig da bist…
Viele Grüße und viel Spaß!