Moin Nike,
Die DKB ist ein Tochterunternehmen der Bayrischen Landesbank. Was der Bank eine gewisse Seriosität verleiht. Z.B. Das Stadion der FC Hans Rostock trägt den Namen der DKB.
Bin seit mehren Jahren Kunde der DKB und sehr zufrieden.
Riesen Vorteil ist, dass man mit der Visa-card, die bei diesem Konto-Paket kostenlos dabei ist, weltweit gebührenfrei Geld abheben kann. Natürlich ist das DKB-Cash, so der Name des Konto-Paket, kostenlos.
Nachteile gibt es natürlich auch, weil es keine Filialbank ist. z.B. gestaltet sich eine Scheckeinreichung oder eine Abheben von größeren Summen (Limit am Geldautomaten) sehr umständlich. Aber das kannst du ja mit deinem Familien-Konto umgehen.
Bin seit mehren Jahren auch Vermittler des kostenlosen Guthabenkontos und alle Bekannten, die das eröffnet haben, sind auch sehr begeistert.
Lass dich aber nicht von den Gehaltsanfragen verwirren. Meine Erfahrung zeigt, dass es die DKB nicht wirklich interessiert, ob da Gehalt eingeht.
Sollten noch mehr Fragen aufkommen, frag mich ruhig.
Falls du dich für die DKB entschließt, würde ich mich freuen, wenn du mich für meine beratende Tätigkeit entlohnst, in dem du über den folgenden Link, dass Konto eröffnest. [gelöscht]
Gruß
giro4u.de
[MOD]
Werbelink gelöscht. Die geschriebene Antwort, eine Mischung aus Information und Eigenwerbung, ist grenzwertig, kann als solche jedoch erhalten bleiben. Aber ein Link, welcher einzig und allein der Geschäftsanbahnung dient, wird nicht toleriert.
Gruß!
Tino
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]