Girokonto gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für ein Giro-Konto. Es sollte folgende Optionen erfüllen und dabei möglichst nichts bis wenig kosten:

* „EC“-Karte + Partnerkarte
* Kontoführung komplett online
* Mastercard + Partnerkarte (oder VISA)
* große bundesweite Abdeckung mit gut zu erreichenden Geldautomaten
* wie schon erwähnt geringe, nach Möglichkeit keine Kosten Kto-Führung und Karten

Das günstigste, was ich bis dato gefunden habe sind PSD, Comdirekt und Sparda. Gibt es da noch weitere oder gar interessantere Anbieter?

CIAO

Carsten

Hallo,

ich bin bei der 1822direkt.com und die bietet eigentlich alles was du haben willst zum günstigen Preis. Der grosze Vorteil an dieser Bank ist, dass du sie ein Projekt der Frankfurter Sparkasse ist und du damit saemtliche Sparkassen Automaten bundesweit nutzen kannst.

Waere nett, wenn du mich per eMail zwecks Werbung kontaktierst.

Viele Gruesze
Patrick

Waere nett, wenn du mich per eMail zwecks Werbung
kontaktierst.

Genau, dafür ist www ja schließlich da.

C.

Bin soeben im Archiv auf diesen Link zu Focus und dem Online-Vergleich gestoßen. Kann mir jemand was zur „Deutschen Kreditbank“ sagen? Die haben da ein sehr verlockend klingendes Angebot…

CIAO

Carsten

Hallo zurück,

einen kostenlosen Girokontovergleich findest Du unter http://www.manager-magazin.de/geld/versicherung/0,28…
dann den Button „Girokontovergleich starten“ drücken. Nach einigen Abfragen dazu, wie Du das Konto nutzen willst (Internet-Banking, wieviele Abhebungen, durchschnittliches Guthaben etc.) wird Dir hier ausgerechnet, welches Konto unter dem Strich das günstigste ist.
Nicht berücksichtigt wird hier allerdings - und kann auch gar nicht - ob die Verbindung für andere Bankgeschäfte , wie z. B. Wertpapiergeschäft, (möglich und) ebenfalls am günstigsten ist.

Gruß vom Wolf

P.S.: Muss man das explizit dazuschreiben, wenn man Werbeschenke haben will??? (Patrick und exc). Also ich könnte dann für folgende Banken werben…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Carsten!

Ich kann Dir die MLP Bank AG empfehlen. Allerdings ist die soweit ich weiss, nur fuer Akademiker. Du kannst ja trotzdem mal einen Blick drauf werfen.

http://www.mlp.de und durchklicken… :smile:

Ciao Christoph C>[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]