Hallo zusammen,
ich brauche ein neues Girokonto. Bei meinem Free-Mail-Anbieter gab es vor ein paar Monaten mal eine Aktion mit der ComDirect wo es einen Ipod zum Konto dazu gab. Momentan haben die leider nur Bahncard25-Gutscheine.
Hat jemand von euch eine Idee wo ich ein (für Studenten am besten kostenloses) Girokonto (Mit Visa, Master, etc) bekommen kann mit vielleicht einer Netten Sache dabei, Ipod o.Ä.
Die Präsenz der Bank ist mir relativ egal, ich will eh nur Onlinebanking nutzen.
schöne Grüße
der Kalle
Bei ComDirect gibt es 50€ wenn man sich für ein Girokonto anmeldet (für Studenten kostenlos).
MOD: überflüssiges Vollzitat gelöscht, bitte beachte
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/faqs/faqindex.fp…
Bei der DKB gibts aktuell grade die WMF1, wenn man einen Kunden wirbt. Also einfach deine Mum als Werber angeben und schon bekommst du diese hochwertige Kaffemaschine ( Wert bei Amazon 120,- Euro ).
Außerdem gibts ein kostenloses Konto und Kreditkarte, mit der du überall KOSTENLOS Geld abheben kannst. Verzinsung aufm KK-Konto 3,8 % p.a. Das Internetbanking ist auch ganz übersichtlich.
Hallo Zusammen,
genau sowas suche ich. Obwohl ich halt lieber was nützlicheres als ne Kaffeemaschine haben würde 
Und weiterverkaufen a la bin ich kein Freund von.
grüße!