Gitarre selbst lernen

Hallo,

welche Youtube-Kanäle oder sonstige Infos aus dem ww w könnt ihr mir bitte empfehlen?

Danke.

MfG

Ich hätte einen offline Tipp: https://www.medimops.de/herbert-schmidt-mundorgel-gitarrenschule-gitarre-lernen-ohne-noten-broschiert-M03875710320.html

Hallo,

ich würde hier den Klassiker empfehlen wollen. Das Gitarrenbuch von Peter Bursch. Gibts in den einschlägigen Online Shops und Versteigerungsplattformen und muß nicht unbedingt neu sein. Damit haben schon Generationen an Gitarristen gelernt :wink: Viel Spaß.

Hallo
Georg Norberg
kann ich Empfehlen, Kanal Abbonieren ist Kostenlos, super Tüp
gruß
Reinhard