Gitarrentyp gesucht

Bei der Filmreihe von Dolly Parton, Herzensangelegenheiten „Jolene“ spielt Jolene eine Gitarre von Gibson. Wer kann mir den Typ nennen?

Ohne Bildmaterial wirds schwierig…
Hier werden Dollys Gitarren gelistet, nur eine Gibson dabei:

1 Like

Nicht den Typ den Dolly Parton spielt, sondern den Typ im Film. (Foto)

Also.
Verstehe kein Wort.
Das ist aber nicht Dolly, oder?

Versuche einfach mal, Dich verständlich auszudrücken. Und Kommas richtig zu setzen.
Dann ist allen geholfen

Wovon Du nichts sagtest ist, dass die Serie auf Netflix läuft und „Heartstrings“ heißt.

Und es heißt nicht Gitarren-„Typ“ sondern „Modell“.