Hallo,
Ich habe leider ein neues Problem mit meiner Radeon 9600XT (Club3D). Sollte eigentlich mal eine Aufrüstung für meinen Athlon XP 2100+ nForce2-Board (512mb) werden, habe mich aber mittlerweile ergeben…
Zur Info: Der PC hat eine OnBoard-Grafik, die sich aber selbständig deaktiviert, wenn der AGP Port genutzt wird.
Das Problem ist nun, nachdem ich andere Probleme lösen konnte, dass ich ca. fünf Versuche brauche, um über das BIOS hinweg zu kommen. Natürlich nur wenn die Karte im AGP Port ist.
Der PC bleibt also komplett stehen, nach der Laufwerkserkennung. Die Buschtaben werden plötzlich farbig und ein paar Hyroglyphen gibt es auch.
Habe ich es dann geschafft, über diesen Punkt zu kommen, startet Windows ganz normal (manchmal stellt sich aber auch hier bei der Anmeldung einfach der Bildschirm ab, „no Signal“). Während des Arbeitens gab es aber noch keine Abstürze. 3D-Spiele funktionieren dafür überhaupt nicht, erst ruckelt es furchtbar und dann stürzen sie nach 1 Minute ab.
Sorry für den langen Beitrag, wollte nur nichts vergessen…
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir in diesem Fall jemand helfen kann. Vielen Dank!
Beste Grüße,
Martin