Hallo,
meine Frau wünscht sich ein Glätteisen von GHD. Sie ist davon begeistert weil sie es vom Friseur kennt. Was ist an dieser Sorte besonders gut, kostet nach näheren Informationen so um die 200 Euro. Gibt es vergleichbare, günstigere ?
Gruß Frank
hey frank.
Ich arbeite auch mit GHD und möchte es nicht mehr missen.
Die Haare sehen, selbst wenn sie strapaziert sind nach dem glätten super gesund aus, sie glänzen richtig.
Das liegt an der speziellen Pulverbeschichtung auf den beiden Platten.
Zudem sind im Glätteisen drinnen, unter jeder der beiden Platten Keramikteilchen die dazu beitragen das die Hitze gleichmäßig verteilt wird.
Das ist wichtig weil man so ein ständiges glätten der gleichen stelle vermeidet.
Im Idealfall glättet man über jeder Strähne genau ein mal, dann wird das perfekte Ergebnis erzielt.
So empfiehlt es auch GHD.
Zudem hat das Glätteisen die modernste Technik, ist in ca 30 sec. aufgeheizt, schaltet sich nach 30-minütigem nichtgebrauch automatisch aus, man kann die Haare sowohl glätten als auch Locken oder Wellen damit machen.
Ich könnte noch Stundenlang weitererzählen, los, ab zum Friseur und kauf deiner Frau so eins.
Sie wird jahrelang davon haben und es gibt auch auf alles soweit ich weiß 2 jahre Garantie.
Besser ein gescheites Glätteisen für 200€ als zehn schlechte für jeweils 40€.
Es hört sich zwar so an als würde ich für GHD arbeiten aber ich bin Friseur in einem normalen Friseurgeschäft und ich weiß nicht wie wir das vor GHD gemacht haben…
Ich hoffe ich konnte helfen,
Liebe Grüße aus Mannheim
Sorry Frank, kenne das Eisen nicht und kann dir das nicht beantworten. Warum fragst du nicht mal den besagten Friseur, der es benutzt??
LG
Daniela
Hallo,
meist gibt es vergleichbare günstigerere. Man bräuchte halt die nötige Geduld und Ausdauer, um auf ein solches zu stossen. Der Vergleich wird noch etwas dauern. Ein konkretes kann ich leider nicht benennen. Aber man sollte wirklich achtsam sein, weil Gutes nie billig ist und Billiges nie gut!
Sonja