Glätteisen, welches ist gut?

Hallo an alle
ich habe eine Frisur, die eigentlich ein Glätteisen benötigt.
Mein Friseur wollte mir sofort eins von seiner Linie andrehen (Unisex), weil die günstigen Glätteisen ja so schlecht sein sollen…

Nun meine Frage: ist das wahr?
Ich bin schon gewillt, etwas mehr auszugeben wenn das stimmt.
Allerdings will ich kein Geld ausgeben, nur weil da ein Markenname draufsteht.

Ich habe dünnes, feines, weiches und weniges Haar, das gefärbt ist, am Ansatz sechnell fettig wird und an den Spitzen trocken.

Welches Produkt könntet ihr mir empfehlen, was von Preis und leistung überzeugt?
Bin bereit bis zu 70 Euro auszugeben, aber je günstiger desto besser)

Hallo!
Auf jeden Fall mußt Du ein Glätteisen mit Keramik nehmen (auf gar keinen Fall ein anderes Material!) Am besten mit stufenloser Regelung.
70,00€ mußt du - meiner Ansicht nach - gar nicht ausgeben. Schau doch mal bei ebay oder so. Ich habe eins für meine Tochter dort bestellt und das ist super. Frag mich jetzt aber nicht, wie das heißt…(kann gerade nicht nachsehen, weil sie schläft) Kostete so um die 25,00 Euro.
Achte dann darauf, dass die Haare beim Glaetten trocken sind. Wenn sie noch nass oder feucht sind, faengt das Wasser an zu kochen und zerstoert die Struktur.
Ab und zu mal eine Kur ist auch ratsam!

Liebe Gruesse,
sorgloseSusi

Glätteisen - im Test
Hallo Franiesh,

hier noch weitere Informationen:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Gruß
Eve*

Hauptsache Keramik!

siehe Betreff!!!
Auf keinen Fall was anderes!
Hab eines, mit dem ich meine extrem dicken und krausen Haare in 10 Minuten schnurlgrad bekomme! (auch vom Friseur)
Kann aber leider grad nicht sagen welche Marke, war aber eh auch so um die 150 Euro.
LG
Mela

habe aber glattes, dünnes Haar
Mein Haar ist aber extrem dünn und nur gewellt wenns regnet.

Aber etwas strohig ists auch vom Färben…

Mein Haar ist aber extrem dünn und nur gewellt wenns regnet.

Aber etwas strohig ists auch vom Färben…

dann würd ich auf jeden Fall so ein Spray benutzen, das die Haare vor dem glätten mit so ner Art Schutzmantel umhüllt. Keramik ist aber nicht nur leistungsfähiger, sondern, soviel ich gehört habe auch wesentlich verträglicher für die Haare. Warum weiß ich nicht.
LG
Mela