Glas-Splitter im Finger

Hallo,
habe mir gestern beim beseitigen eines zerbrochenen Glases einen winzigen Glassplitter in den Finger gestochen.
Weil es ziemlich geblutet hat, Pflaster drauf und nichts weiter gespürt.
Heute ist alles fast verheilt, aber ich spüre bei manchen Griffen, daß es sticht, also ist noch ein Splitter drin.
Mit einer starken Lupe ist nichts zu sehen, sitzt wohl zu tief.
Wie kriege ich den wohl raus (hätte auch Hilfe von meinem Mann)?
Danke, Vera

geh zum Arzt. Selbst rausmachen, wenn man den Splitter nicht mal sieht, birgt Infektionsgefahr und das muß jetzt zu Sylvester nicht sein.

Hallo,
bei einer Freundin kam der Splitter erst nach einem halben Jahr heraus. Plötzlich öffete sich die Fingerkuppe, es blutete und der Splitter konnte per Pinzette herausgezogen werden.

Gruß Rosa