Glas / Tassenuntersetzer bedrucken lassen

Hallo zusammen,

wir haben ein kleines Hotel und möchten nun mal so langsam unsere „CI“ ordentlich umsetzen. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, unsere Tassenuntersetzer könnten eigentlich unser Logo vertragen. Ich habe nun schon eine Weile lang Google gequält, habe aber keine zufrieden stellenden Ergebnisse erhalten …

… wir suchen: http://www.hotelbedarf24.de/Product.aspx?PAW109700TO…
… allerdings wie schon erwähnt, bedruckt. Weiss / kennt jemand eine Druckerei ( gerne auch online ), wo wir das machen lassen können?

Danke & Grüße

Hallo,
das sollte eigentlich jede kleine Druckerei machen können.Sollten sie keine kleine Druckerei in ihrer Nähe kennen, dann versuchen sie es mal mit der Suche nach „Servietten bedrucken lassen“. Das ist bis auf das Druckformat das gleiche Druckverfahren.
Gruß
Klaus Müller

Danke!

Ich bin kein Gastronom aber ich könnte mir vorstellen das Lieferanten (Brauereien?) bei so etwas unterstützen. Wahrscheinlich wollen die dann aber ebenfalls auf den Untersetzern vertreten sein.
Ansonsten kann ich printweb.de empfehlen. Eine absolut innovative Druckerei in Frankfurt, die riesen Spaß daran hat unglaublichste Druckaufträge abzuwickeln. Die drucken auch in kleinen Auflagen sogar weiss.

Hoffe das hilft weiter.

Hallo,

ich würde einfach mal „bedruckte Glasuntersetzer“ googlen, da sind bei den ersten Treffern dann auch schon paar (auf den ersten Eindruck) recht kompetente Anbieter. Da ich aus der Druckbranche komme würde ich auch eher so einen großen Anbieter nehmen, da die in der Regel die besten Preise für solche Standartprodukte liefern. Kleinere Druckereien würde ich nur kontaktieren wenn ich einen besonderen Anspruch habe, z.B. ein etwas ausgefeilteres Produkt. Da ist die Beratung meist besser.