Glasbruch Seitenscheibe - Kostenpunkt

Hi,

hab heute mein Auto mit eingeschlagener Seitenscheibe vorgefunden. Wird wahrscheinlich ein Glasbruchschaden ueber die Teilkasko werden, aber weiss jemand von Euch, was das ungefaehr kostet? Werde die Reparatur wohl vorstrecken muessen, da ich mich im Ausland aufhalte. Der Wagen ist ein 98er Ford Fiesta, hinten ist nur die kleine, dreieckige Scheibe eingeschlagen, also nicht das Teil, das man runterleiern kann.

Bin fuer jeden ca.-Preis dankbar!

Gruss aus London,
Kathrin.

Hallo,

wieviel das in etwa kostet, kann ich dir leider nicht sagen, möchte dich aber darauf hinweisen, daß du unbedingt bei der Polizei eine Anzeige erstatten solltest.(falls du das noch nicht getan hast)
Sonst könnte die Versicherung eventuell die Zahlung verweigern.

Gruß
Sticky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das mit der Teilkasko würd´ich sein lassen. Selbst bei meinem Renault Mégane hat die Dreiecksscheibe nur 60 € incl Einbau (allerdings in den neuen Bundesländern) gekostet. Es werden also schätzungsweise 80 € sein, die du im Höchstfall in Deutschland zu berappen hast. Wenn du TK mit 150 € SB hast, lohnt sich das nicht wirklich. Wie die Preise in GB aussehen, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruss

Mutschy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]