Glaskanne der Kaffeemaschine

Danke für den tollen Link. Ich werde es zuerst einmal mit Backpulver versuchen.

gruss elsi

Du hast interpretiert und ich habe nur darauf hingewiesen, dass es auch eine andere Interpretation gibt.

Mit „denken für andere“ hat das nichts zu tun.

Ich wollte es schreiben, aber Fremdwörter bekomme ich nicht unfallfrei getippt.

(Es ist in der Verantwortung des Absender einer Botschaft, dass diese beim Empfänger richtig ankommt. Grundregeln der Kommunikation.)

Davon abgesehen, wäre es schön, wenn sich die Antragstellerin noch einmal zur Sache und den Nachfragestellungen einlassen könnte.

Nu sei doch nicht so aggressiv!

:innocent:

Vielleicht mal die Kaffeesorte wechseln. Manche Röstaromen fassen zart Beseitete nervlich zu sehr an.

Stichwörter: Arabica, Robusta, Reichsdeputationshauptschluß

Oh ja - aber jetzt versuche ich vergeblich, die Reklamemusiken von Darbovens IDEE-Kaffee und der Allianz-Versicherung zu entwirren. Daran bist Du nehmlich schult!

(Die von der Allianz sollte dem Vernehmen nach von Reinhard Mey gesungen werden, aber der wollte nicht.)

Stichwort-Vorschlag: Salvatorische Teilnichtigkeitsklausel

Natürlich nur echt mit „ai“.