hallo
ich habe ein gebrauchten einbaucherd gekauft mit keramikkochfeld marke amica und eine hat beim ausbauen stadt die stecker von keramikkochfeld rauszuziehen hat er die abgesraubt an der stecker und jetzt hängt der ganze salat der anzige trost die kabel sind mit klebeband zusamen verbunden entwieder zur zwei oder zur drei mit grün,weiss,schwarz,blau,oder roten klebeband wie die stecker farben nun gibtes ein schaltplan dafür? der typ lautet PG4VQ034 für hilfe bin ich sehr dankbar
mfg christoph
Hallo !
Der das verbrochen hat,den müsste man noch nachträglich mit nassen Handtüchern totschlagen !
Wenn man sich auf die Gruppenmarkierung nach Steckerfarbe verlassen könnte,bleibt aber noch die Aderzuordnung der 2 oder 3 Adern je Stecker.
Wie sind die denn markiert ?
Das wird aus einem evtl. auftreibbarem Plan nicht hervorgehen.
Ein Fachmann könnte es womöglich herausfinden,mit Aufwand und Zeit, Deckplatte des Kochfeldes offnen und auf der Platine nachschauen,wo was ankommt. Dann am Gegenstück Herdbuchse messen.
Hoffentlich wars wenigstens preiswert !
MfG
duck313
Hallo,
mich hat man auch mal angerufen, Herd anschließen, hatte genau das gleiche „Schlachtfeld“ durch Dummheit vor mir. Statt Stecker ziehen, alle 16 oder 20 Schräubchen aufgedreht.
Ich bin nur weggelaufen und habe die Leute stehenlassen… das tue ich mir nicht an.
MfG