Glaskünstler: wer kennt Signatur? Künstler? Verkaufsmöglichkeit?

Für eine ältere Nachbarin, die nicht im Internet unterwegs ist, suche ich Informationen zu einem Erbstück: Glasschale aus einer schwarzen Platte ca. 40 x 40 cm, mit Figuren und Einlagen aus farbigem Glas und Blattgold. Für Hinweise auf den Künstler und eventuelle Verkaufsmöglichkeiten wären wir dankbar.

!

[Verschoben: ‚Bildende Künste‘ → ‚Sammeln‘ - Mod Kreszentia]

Wie wär´s mit einstellen von Fotos der gesamten Platte?
ramses90

Auf die Idee war ich auch schon gekommen…
Aber das wird vom System abgelehnt.
Als Anfängerin darf ich nur ein Foto einstellen.
Aber vielleicht funktioniert es jetzt ja in meiner Antwort.

Servus,

das ist kein Erbstück, sondern gut zwanzig Jahre alt (signniert '98 = 1998).

Warte ab, bis wieder Flohmärkte stattfinden dürfen - 20 - 30 € sollten sich damit erzielen lassen, wenn es jemandem gefällt.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Hallo,

ich würde daraus Dörte C(L)am oder Dürte C(L)am lesen - kann man ev. googeln.
Vermutlich eine kleine Glaswerkstatt.

Einen Preis zu bestimmen finde ich selbst mit Komplettbild schwierig, so etwas muss man in der Hand haben und genauer anschauen können. Und man muss es halt mögen. Scheint zwar aufwendig gemacht, aber arg Geschmackssache.

Gruß,
Paran