Hallo,
ich suche einen Schreibtisch aus Glas bei dem alles aus Glas ist. Ich
habe mal einen gesehen, den ich ganz toll fand. Da das Thema aber
damals nicht relevant war, vergessen wo.
Er hatte eine Glasplatte, der Fuß war ein Glaswinkel und ein Container
aus Glas.
liebe Grüße
Hallo !
Denk dran,Dir gleich eine Putzfrau dazu zu kaufen!
Du wirst jetzt nur noch Schlieren wegputzen. Den ganzen Tag.
mfgConrad
Hallo,
Hi
Ich hab noch einen daheim rumstehen den keiner will - 2 Metallböcke mitner 8mm Glasplatte…
Hallo,
vielen Dank. Aber ich suche einen ganz bestimmten ganz aus Glas.
viele Grüße
Hi
Ich hab noch einen daheim rumstehen den keiner will - 2
Metallböcke mitner 8mm Glasplatte…
Hallo,
ich überlege gerade, mir für mein Büro endlich einmal einen vernünftigen Schreibtisch zu kaufen, und liebäugele mit einer Glasplatte.
Dass ich künftig täglich staubwischen und Fingerabdrücke entfernen müsste, ist mir schon klar. Aber sind Schreibtische mit Glasplatte auch hinreichend stabil? Bei IKEA habe ich mir einen angeschaut, der etwas wackelig war. Ich brauche einen Tisch, der wirklich arbeitstauglich ist und neben dem üblichen Technikkram auch Akten und schwere Bücher trägt.
Chrissie
Ich würde abraten
Liebe Sarah!
Ich würde von einem Glasschreibtisch abraten, zumindest, wenn Du daran wirklich längere Zeit arbeiten willst: Die Unterarme liegen sozusagen „auf Eis“, denn Glas ist immer kalt.
Und die Kante ist scharf.
Zugegeben: Das war nicht die Antwort auf Deine Frage, sondern nur ein Rat.
Gruß
Lea
habe bei einem doc einen aus plexiglas gesehen - aus einem guss - also beine (vielmehr seitenteile) und tischplatte - ich denke, pelxiglas ist nicht ganz so übel wie glas - putztechnisch, aber die anschaffung ist sicher nicht billig und erinnere mich, das er ohne eine durchsichtige unterlage auch nicht auskommt.
Hallo,
vielen Dank,
so ähnlich wie der bei stilnet. ist eine gue Alternative.
liebe Grüße
Mh meinst Du sowas in der Art?
http://www.stilnet-design.de/glas-111030.htm
https://www.proidee.de/shop/SID_0123456789_02_D/F=pr…
P=170191
Von Plexiglas würde ich abraten. Die Oberfläche verkratzt unheimlich leicht und schnell. Plexiglas verkratzt schon, wenn Du es mit einem Tuch abwischst.
Ciao,
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]