Glasskrug mit Einfassung aus Zinn - Glas zerbrochen!

Ein Bierkrug mit einer Einfassung aus Zinn hat leider ein zerbrochenes Glas. Wo kann man eins kaufen und wie austauschen oder wer macht sowas?

Maße des Glases 77mm Durchmesser, Höhe 150mm.
Hier Bilder:

Vielen Dank!
Angelika

Sowas macht eine Glashütte, da:
https://www.die-glasstrasse.de/glasmuseen-galerien-hütten/glashütten/ sind diverse bei denen Du nachfragen kannst ob eine Dir den Glaskörper fertigen kann. Mach Bilder von der Einfassung und schick die mit den Abmaßen dazu. Das wird wahrscheinlich kein billiges „Vergnügen“.ramses90