Glatte Haut für Männer?

Hallo!

Wenn man sich so Hollywood Starts anschaut, meistens egal ob auf dem roten Teppich oder als Schnappschuss, so haben auch Männer immer eine wunderbar glatte Haut. 

Ganz simpel gefragt: was muss man dafür tun?

Frauen schaffen das ja auch ohne direkt so auszusehen als hätte sie 3kg MakeUp aufgetragen. 

Hat vielleicht jemand der Mädels hier (oder auch Männer) ein paar Tipps?
Ich habe leider leichte Rötungen im Gesicht und mit Anfang 30 sieht meine Haut einfach nicht mehr so glatt und gleichmäßig aus wie vor 10 Jahren.

Sofern man das nicht direkt sieht hätte ich auch nichts gegen eine leicht deckende Creme (nur die dürfte dann wiederrum nicht die Poren verstopfen).

Naja ich freue mich auf jeden Fall über jede ernstgemeinte Antwort.
Viele Grüße
Phillip

Also ich hatte früher auch viel mit meiner Haut zu kämpfen, bin jetzt aber schon 23 und habe kaum noch Probleme. Ich habe aufgrund einer Nervenkrankheit meine Ernährung komplett umgestellt (glutenfrei, eifrei, milchfrei, etc.) und es geht mir seitdem mit genannter Erkrankung sehr viel besser und was ich quasi als Nebenwirkung festgestellt habe, ist dass meine Haut ehrlich total samtig geworden ist. Meine Theorie ist also, dass die Ernährung der schwerwiegendste Faktor ist. Was heute alles in industriell gefertigter Nahrung steckt, ist wohl. halt doch nichts für den Menschen. Würde ich aber nicht diese Nervenkrankheit haben, die mich fast in den Rollstuhl brachte, hätte ich wohl nie meine Ernährung derart geändert. Auch wenn ich mir also ziemlich sicher bin, dass so eine Umstellung auch bei zB dir helfen würde, kann ich’s voll verstehen, wenn du dazu nicht bereit bist. Zu Hautpflegeprodukten noch: ich nutze gar keine und habe trotzdem babyreine Haut - was aber auch verständlich ist, wenn man bedenkt, dass die Menschen erst seit nicht allzu langer Zeit begonnen haben, solche zu verwenden. Die Natur hat in Jahrmillionen die beste Körperflege auch ohne Cremes und Puder entwickelt, jetzt ist sie halt „überrumpelt“ worden von der Ernährung (wieder nur meine Theorie). ich meine aber trotzdem nicht, dass man gar keine Acht mehr auf Körperpflege geben sollte :smiley: Ich dusche ja auch nach wie vor täglich mit ganz normalem Duschgel und benutze Parfum, Deo etc. An meine Gesichtshaut lasse ich aber nichts mehr (bis auf Rasiergel). 

Und auch auch noch kurz zu Promis bzw Fotos von solchen: die sind meistens eh alle gephotoshopped :smile:

Ich benutze ein Peeling von Lush. Das ist etwas preisintensiv aber jeden Euro wert. Geh einfach in einen Lush-Shop (die sind meistens in Fussgänger Zonen zu finden) und frage nach Gesichtreinigung.

Viel Spaß,
Ina

Hallo,

Wenn man sich so Hollywood Starts anschaut, meistens egal ob
auf dem roten Teppich oder als Schnappschuss, so haben auch
Männer immer eine wunderbar glatte Haut. 

So? Da gibt es aber auch Gegenbeispiele. Die Frauenschwärme müssen natürlich per def. schön aussehen.

Vor jedem Auftritt 2 h bei der Visagistin sitzen!

Frauen schaffen das ja auch ohne direkt so auszusehen als
hätte sie 3kg MakeUp aufgetragen. 

Abgesehen davon, das Frauen im Durchschnitt eh eine feinere Haut haben,
brauchen sehr viele eben doch 3kg Makeup.
Der Unterschied ist nur, das man ein sehr gutes Makeup nicht unbedingt gleich als Totenmaske identifiziert.
Gruß Uwi

Hallo Phillip,

es eine sehr gute Haupflegeserie, die ich selbst auch benutze. Es sind die Hautpflegeprodukte von „Neways“, die dazu noch ohne 3000 bedenkliche Inhaltsstoffe und ohen Tierverasuche hergestellt werden. Ich selbst nutze keine anderen Produkte mehr. Weitere Informationen können Sie sich bei mir unter (030) 56 30 17 43 einholen. Sie bekommen dann von mir alle nötigen Informationen.

Bleiben sie gesund und gehen Sie liebevoll mit sich um.

Achim Steffan

hallo Phillip,

warum fragst Du das jemand, der Experte auf den Gebieten Niederlande, Orchideen und Medizin ist? Wegen Medizin? Hast Du ein medizinisches oder ein kosmetisches Problem? Es geht bei Dir ja offensichtlich nicht um eine Erkrankung (es sei denn Eitelkeit ist pathologisch :smile:

Fakt ist: Älter werden ist ein genetisch programmierter Prozess, und was ungesund ist, beschleunigt diesen Prozess. Also kann ich Dir jetzt was von den Allgemeinplätzen holen, die Du selber kennst: Genug Schlaf, gesunde Ernährung, weniger Alk, nicht rauchen, nicht an einer Hauptstraße wohnen, Sport, den Job bei Bayer an den Nagel hängen…

Ansonsten: Botox…

Viel Spaß

Tobias

Das folgende sagt Dir vorallem, daß Du viel Geduld mit Dir selbst, Deiner Haut und Deinem Gesichts-Ausdruck brauchst.

Ich kann Tobias Sudhoft nur zustimmen, was er im zweiten Absatz seiner Antwort sagt: „Fakt ist …“.

Darüber hinaus kannst Du Dir Gedanken über Dein psychisch-mentales Innenleben machen. Bei mir läuft z.B. viel über die Schiene „Musik hören“. Auch soziale Tätigkeit kann Dich öffnen = strahlender machen. Dieser Gedanken-Komplex ist beliebig vertiefbar  …

Ich habe höchstwahrscheinlich von Geburt an Haut-Probleme gehabt. Jetzt, mit 75, habe ich diese einigermaßen im Griff. Versuche, Dich auf dem Sektor der Nahrungsergänzungsmittel kundig zu machen (Krill, Astaxanthan usw.).

Nun doch noch einen äußerlichen Hinweis: Aloe Vera Gel, möglichst nahe an 100%!

Fazit: Sich irgendwelche Mainstream-Gesichter zum Ziel zu setzen, ist großer Quatsch! Finde Dein spezielles Phillip-Gesicht! Sollte Dir dabei wirklich eine Kometik-Serie helfen, so wäre das reiner Zufall, der Dir Deine eigene Verantwortung nicht abnimmt…

Fraxel Laser , nix Creme
Hallo,

Wenn man sich so Hollywood Starts anschaut, meistens egal ob
auf dem roten Teppich oder als Schnappschuss, so haben auch
Männer immer eine wunderbar glatte Haut. 

Fraxel Laser.
Nix Cremes.

Keine Creme der Welt schafft das. Die Hollywood Stars lassen sich mindestens einmal im Jahr Fraxel-lasern (NICHT Co2 Laser!), das ist dort so wie eine professionelle Zahnreinigung.

Es soll sogar Hollywood Stars geben die Fraxel Laser-süchtig sind, also viel öfter als man es sollte, nur um jüngere und glattere Haut zu bekommen.

Fraxel gibt es seit einigen Jahren auch in Deutschland. Allerdings schwer kontrolliert und nur zertifitierte Ärzte die bei fraxel.com gemeldet sind. Alle anderen Ärzte die das anbieten bieten irgendwelche billigen Chinalaser an. Wenn Fraxel dann bitte nur Original alles andere ist zu riskant und nicht das Geld wert.

LG Jasmin

here you go
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2168278/Ki…

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2105428…

http://www.youtube.com/watch?v=EN3rksfjFHM

http://beauty.about.com/od/beautybyageteensto50/a/yo…

http://podcasts.personallifemedia.com/podcasts/226-b…

… und … und …und … vieles mehr

1 Like

Hi Phillip,

also ehrlich gesagt glaube ich, dass die meisten Hollywood Männer ihren strahlenden Teint nur Photoshop zu verdanken haben… Wenn du einen gleichmäßigeren Teint hast, würde ich dir eine leicht getönte Tagescreme empfehlen, z.B. von Balea. Aber generell muss ich persönlcih dazu sagen, dass ich es ÜBERHAUPT nicht schlimm bei Männern finde, wenn die nicht so eine perfekte Haut haben, ich persönlich steh nämlich nicht so auf Make up bei Männern. Da ist mir der ein oder andere Pickel oder Rötung sehr viel lieber, ich glaube, es geht sehr vielen Mädels so!

Lg Valentina