Glatte weiche Haare?

Hallo,
ich war vor paar Tagen beim Friseur. Dieser hat mir die Haare wunderschön glatt gemacht mit einem Glätteisen, und vor allem waren die Haare sehr schön weich. Nach dem waschen zu hause hab ich das aber nicht wieder so hinbekommen. Nur der Friseur hat nicht so sehr andere außergewöhnliche Produnkte benutzt. Wie bekomme ich meine doch sehr starken und dicken Haare wieder so schön weich?Würde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.
Liebe Grüße, Tina

Hallo Tinchen,

schau mal hier - hat mir auch geholfen:

http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process…

Viele Grüße
Tania

Vlen Dank, Tania.
Werd mir die Produkte mal kaufen. Kannst du vielleicht etwas bestimmtes empfehlen? Da gibt es ja das Verschiedenste!

Vlen Dank, Tania.
Werd mir die Produkte mal kaufen. Kannst du vielleicht etwas
bestimmtes empfehlen? Da gibt es ja das Verschiedenste!

Sorry, hab ne Weile nicht reingeschaut.

Also ich nehm das Shampoo, die Spülung („Glanzcreme“), und den Schaumfestiger „Lockenpracht“. Es gibt aber auch einiges zum glatt stylen. Jedenfalls werden Haare weicher und „gefügiger“ - meine sind strohig, wenn ich das nicht benutze, mit der Serie sind sie weich und stehen nicht mehr so ab. Das System ist in mehrere Schritte eingeteilt - die stehen jeweils drauf - 1 ist Shampoo, 2 ist Spülung und dann kommen, je nach Haar, verschiedene Festiger/Sprays etc. mußt Du im Laden mal schauen.

Viele Grüße
Tania

Also, hab mir am Wochenende ein Produkt von der serie gekauft. So ein Glanzspray, welches man auf das Glitschnasse Haar sprüht und es dann trocken und glatt fönt. Irgendwie hatte ich danach das Gefühl meine Haare sind noch viel strohiger als sonst. Muss ich denn wirklich alle Produkte davon verwenden? Das war mir irgendwie zu teuer das alles zu kaufen. Vielleicht brauche ich ja auch Geduld und muss das mehrmals anwenden oder so.
Naja, malsehen wies heute danach aussieht. Muss heut wieder waschen…
Liebe Grüße