Glaubt ihr ich habe eine Chance?

Meine Eltern haben ziemlich wenig Geld, wir kommen gerade so ganz gut über die Runden.Im Sommer gehe ich vielleicht in ein Segelcamp, wo ich einen bestimmten Jungen treffen will, der sehr reich ist. Glaubt ihr ich habe eine Chance bei ihm , auch wenn ich nicht so wohlhabend bin?

Anhand der eingereichten Informationen berechneten wir die statistische Wahrscheinlichkeit eines Matches mit:

0,107.

Versuche doch, dich auf ihn aufmerksam zu machen; ob er auf dich steht, wird dir hier niemand sagen können. Vielleicht noch nicht mal er selbst, bevor er dich sieht.

Reich und arm … in deinem Alter spielt das jetzt auch noch nicht so eine große Rolle. Hoffe ich jedenfalls mal.

2 Like

und wenn es eine Rolle spielen sollte: vergiss den Heini

@anon78161070 versuche dabei aber nicht, mithalten zu wollen oder auf der „ich bin ja so arm“-Welle zu reiten. Wenn es funkt, dann funkt’s eben

1 Like

Klar.
In der wahren Liebe spiel Geld oder Hautfarbe keine Rolle.

1 Like

Vor allem, halte dich zurück, solange nicht sicher ist, ob er wirklich so reich ist, wie er dir vermutlich im Netz geschrieben hat. Das mit den steinreichen Eltern ist nämlich eine uralte Masche, um Mädchen rumzukriegen. Am Ende stellst du womöglich fest, dass seine Eltern noch ärmer sind als deine. Tipps wie du das überprüfen kannst, bekommst du hier im Forum.

2 Like

Mist, jetzt weiß ich, was ich immer falsch gemacht habe,

(Woher weißt du, dass die ihn nur aus dem Netz kennt und nicht von der Schule?)

Bitte nenne sie. Hier!

ja, vielleicht sind seine Eltern gar nicht soooo reich, aber das ist mir auch nicht wichtig.Der Typ ist auf andere Art attraktiv, mir gehts nicht um das Geld😊

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.