Vorgestern trafen wir uns privat bei einem Mädchen. Das Mädchen in das ich verliebt bin war auch dabei. Irgendwann saßen wir in ihren Zimmer und spielten mit einem Ferbi. Als ich neben meiner Traumfrau auf dem Bett saß und diese mit dem Ferbi spielte, gab das Ferbi ihr einen Kuss. Daraufhin meinte das Mädchen, dass sie immerhin von einem einen Kuss bekommt. Ich wollte schon sagen, dass des gleich zwei sind und wollte ihr einen Kuss geben. Doch das wollte ich nicht da die anderen mit im Raum waren. Glaubt ihr ich hätte ihr einen Kuss geben sollen ?? Was ich noch erwähnen sollte, wir waren auch schon zusammen im Kino und Eis essen waren wir auch schon. Wir verstehen uns sehr gut und reden über alles. Außerdem schreiben wir täglich mehrere SMS miteinander.
Daraufhin meinte
das Mädchen, dass sie immerhin von einem einen Kuss bekommt.
Lieber Achmet.
Brauchst Du noch ne´ schriftliche Einladung von ihr, um endlich aktiv zu werden? Soll sie sich nackt in dein Bett legen?
Wenn Du noch länger rumeierst, wird sie dich für schwul halten und sich mit einem anderen Typen trösten.
Was ich noch erwähnen sollte, wir waren auch schon zusammen im Kino und Eis essen waren wir auch schon.
Das brauchst du nicht zu erwähnen, denn im Gegensatz zu dir können wir uns so einfache Sachverhalte drei Tage lang merken. Und wahrscheinlich geht’s ihr auch wie uns: du gehst ihr langsam auf den Sack. Vielleicht steht sie auch einfach nicht auf Jungs, die Schokofondu und Ferbis (was auch immer das sein mag) mögen
Gruß
Axuritt
Furby
Damit dich das Ganze hier wenigstens ein klein wenig voran bringt: Ferbi schreibt sich korrekt Furby.
Furby in the slaughterhouse.