Gleich 3 Fragen auf einmal

Hi

1.: Wer kann mir helfen. Gibt es Anbieter/Provider, bei denen man Handy-Verträge ohne Bonitätsprüfung abschließen kann? Kurz gesagt, hab ich ne Möglichkeit einen Vertrag abzuschließen wenn ich nen negativen Schufaeintrag hab? Schlagt mir jetzt aber bitte nicht Prepaid vor. Ich brauch nen relativ günstigen D2-Vertrag mit oder ohne Handy. Kennt da jemand ne Möglichkeit?

2.: Kann man eigentlich Handys mieten oder testen bevor man sich fest für eins entscheidet? Ich meine aber jetzt nicht nur ne halbe Stunde lang im Laden, sondern mal ne Woche oder so? Also dann wohl doch mieten oder so, oder?

3.: Gibt es eigentlich Verträge mit weniger als 24 Monaten Laufzeit? Soviel ich weis gab es mal sowas, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Wäre schön wenn ihr für meine Fragen paar Antworten hättet.

Gruß Diablo

Hi

1.: Wer kann mir helfen. Gibt es Anbieter/Provider, bei denen
man Handy-Verträge ohne Bonitätsprüfung abschließen kann?
Kurz gesagt, hab ich ne Möglichkeit einen Vertrag
abzuschließen wenn ich nen negativen Schufaeintrag hab?
Schlagt mir jetzt aber bitte nicht Prepaid vor. Ich brauch nen
relativ günstigen D2-Vertrag mit oder ohne Handy. Kennt da
jemand ne Möglichkeit?

Nur den, den Du nicht hören möchtest :wink:))
Sorry, aber da wird es keine seriösen Angebote geben.

2.: Kann man eigentlich Handys mieten oder testen bevor man
sich fest für eins entscheidet? Ich meine aber jetzt nicht nur
ne halbe Stunde lang im Laden, sondern mal ne Woche oder so?
Also dann wohl doch mieten oder so, oder?

Ja, es gibt Mietangebote. Wurde auch schon hier im Forum besprochen. Bei ebay werden die auch angeboten. Gelten allerdings dann meist 3 Monate minimum.

3.: Gibt es eigentlich Verträge mit weniger als 24 Monaten
Laufzeit? Soviel ich weis gab es mal sowas, bin mir aber nicht
mehr ganz sicher.

Ja. Fast alle Verträge kann man auch kurzfristig abschliessen. Dabei verkürzt sich dann meist die Provision auf das Handy!

Gruß
h.